• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Lohnt sich der COOP Modus?

Also die Missionen sind kurzweilig, machen aber Laune.
Nur das Gefarme um die Waffen ist nen bischen langwierig. Nach knapp 6-7 Stunden insgesamt ist man aber durch.
Allein schon wegen den Waffen lohnt es sich.
Die 93R als Seitenwaffe lohnt wirklich, hat nen Burstmodus.
Die MP7 ist für alle Klassen und macht wirklich,wirklich Laune!
Die SG 553 und das G3 sind auch sehr gut und machen Spaß zu spielen.

NEE da finde ich die G18 um weiten besser als die 93R :D

ICH LIEBE DIE G18! ^^

Thay schrieb:
Ist schon ganz cool gemacht.. allerdings gibt es keine Chat-Funktion, was besonders bei der Scharfschützen-Mission hinderlich ist.. aber kann man nur empfehlen.. auch wenn es recht schnell "langweilig" wird, weil man die Missionen ziemlich oft spielen muss um das G3 freizuspielen.. :)

das ist richtig.. die chat funktion fehlt leider !
die G3 hat man ruck - zuck.. wenn man weiss wie´s geht...

JiJiB! schrieb:
Um alle Coop-Only Waffen freizuschalten, muss man quasi 15 mal ein und dieselbe Mission durchspielen um an die notwendigen Punkte zu kommen.

geht einfacher.. einfach mal bißchen googeln....

Matrixa schrieb:
Die SG 553 ist eine der besten meiner Meinung nach. Sehr gute Durchschlagskraft.

genauso stark wie alle anderen auch.. nur die G3 ist stärker.. außerdem hat die G36C eine größere Schußrate.. einfach mal die Waffenliste studieren..

@Magl

schonmal mit der SG 553 gespielt? Das was da an Daten steht ist eh bla bla falls dir das noch nie aufgefallen ist.

Denn laut Battlefield 3 Weapon Database ist die M249 von den werten her GENAU wie die SG 553 oder G36C

Hmm komisch ich finde die M249 aber richtig scheisse und verzieht wie sau! So ist es auch bei der SG 553. Die ist nicht 100% gleich wie die G36C! Ich find die besser als die G36C.

Magl schrieb:
geht einfacher.. einfach mal bißchen googeln....

Oder du copypastierst direkt einen Link hier hinein.
Jetzt bringt es <MIR> auch nix mehr, denn ich bin da schon durchgeflogen aber vielleicht freut sich ja jemand anders über einen solchen Beitrag zum Thema.

ja, ich hab alle knarren schon gezockt..

in der von mir verlinkten liste stehen nur die schadenswerte und die reichweite...

der recoil ist extra.. aber ich find den link jetzt nicht..

Edit: @JiJib!
hm.. nein das will ich nicht.. ist zwar kein statspadding sondern ein kleiner "bug" von Dice.. aber egal.

Ähm, von wegen Skype und TS bzw Telefon^^...
Ihr wisst schon das Battlelog einen (recht gut funktionierenden) Voice-Chat mitbringt, der natürlich auch im COOP-Modus funktioniert?

Ähm, von wegen Skype und TS bzw Telefon^^...
Ihr wisst schon das Battlelog einen (recht gut funktionierenden) Voice-Chat mitbringt, der natürlich auch im COOP-Modus funktioniert?

Auf der PS3?

Wo steht was von PS3?

KA ich bin reiner PC-Spieler. Aber gibts nicht Battlelog auf den Konsolen auch? Wenn ja, müsste das doch dort auch funzen...

@mat_2 Also ich bin in Battlelog Angemeldet doch dort gibts nur im Hauptmenü Errungenschaften die du bekommen hast mehr nicht und ansonsten muss man Am Computer und Battlelog starten wo ich kein Voice- Chat sehe.

Wobei wie heißt den in Battlelog?

Ich Esat26 ^^
denk so wars

Du kannst am PC deine Freunde bei BL zu einer Party einladen, danach gibts einen Button "Join Voice" und zack, los gehts!
Sry, ich bin und möchte nur mit Leuten befreundet sein, die ich auch wirklich kenne.

Esat schrieb:
Es Gibt 6 Coop Missionen und die machen richtig Spaß .(will jetzt nicht Spoilern)

lol, soviel kann man doch gar nicht spoilern. :D die koop-mission sind eine nette dreingabe. storymässig wird da nicht viel geboten, häufig kommt man in einem raum, wo man alles umnietet und weiter geht es zum nächsten raum. ich fand es nicht so spannend und dass es soviel punkte für die waffen braucht, omg. sie hätten die waffen an die missionen binden können oder die punkte runtersetzen.
die waffentabelle wirft bei mir fragen auf. auf die distanz hin verlieren die waffen an durchschlagskraft. aber müssten dann z.b. snipergewehre auf die distanz hin nicht auch an durchschlagskraft verlieren, sodass auch ein headshot nicht zwingend tödlich wäre?

Jup.
Die SV98 erzielt auf unter 10 Meter 75-100%, auf >300 Meter 25-75%, je nach Treffer.
Aber auch Headshots auf >800 Meter sind Möglich.

wenn man dieser logik folgt, dann müsste auch der headshot auf die distanz hin weniger schaden anrichten, was bedeutet, dass er ab einer gewissen distanz nicht mehr tödlich ist. da ich aber als sniper aus über 300m einen tödlichen headshot platziert habe, erscheint es mir ein wenig unlogisch in bezug auf die trefferpunkte. andererseits, bin ich froh über diese unlogik.
was mir noch grade in den sinn kommt. nebst den trefferpunkten, welche die waffen verursachen, würde mich wundernehmen, welche körperregion wieviele trefferpunkte schluckt.

Zuletzt bearbeitet:
Für Headshots müsste es doch noch einen Multiplier geben.
Ich schätz mal in der Tabelle sind die Schadensdaten nur auf Körpertreffer bezogen.

http://www.4players.de/4players.php...tung/Allgemein/17593/73417/Battlefield_3.html

steht in der kontraliste

ich will sogar behaupten dass sich der MP-mudos auch nicht unbedingt lohnt. die maps sind einfach nicht DAS was sie in BC2 waren, es kommt hektik und stress auf, teilweise sind sie zu groß und unübersichtlich. andere wieder zu urban.....
BF3 ist leider nicht das was ich erwartet hatte. bc2 ist besser

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben