Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Missionen sind kurzweilig, machen aber Laune.
Nur das Gefarme um die Waffen ist nen bischen langwierig. Nach knapp 6-7 Stunden insgesamt ist man aber durch.
Allein schon wegen den Waffen lohnt es sich.
Die 93R als Seitenwaffe lohnt wirklich, hat nen Burstmodus.
Die MP7 ist für alle Klassen und macht wirklich,wirklich Laune!
Die SG 553 und das G3 sind auch sehr gut und machen Spaß zu spielen.
Ist schon ganz cool gemacht.. allerdings gibt es keine Chat-Funktion, was besonders bei der Scharfschützen-Mission hinderlich ist.. aber kann man nur empfehlen.. auch wenn es recht schnell "langweilig" wird, weil man die Missionen ziemlich oft spielen muss um das G3 freizuspielen..
schonmal mit der SG 553 gespielt? Das was da an Daten steht ist eh bla bla falls dir das noch nie aufgefallen ist.
Denn laut Battlefield 3 Weapon Database ist die M249 von den werten her GENAU wie die SG 553 oder G36C
Hmm komisch ich finde die M249 aber richtig scheisse und verzieht wie sau! So ist es auch bei der SG 553. Die ist nicht 100% gleich wie die G36C! Ich find die besser als die G36C.
Oder du copypastierst direkt einen Link hier hinein.
Jetzt bringt es <MIR> auch nix mehr, denn ich bin da schon durchgeflogen aber vielleicht freut sich ja jemand anders über einen solchen Beitrag zum Thema.
Ähm, von wegen Skype und TS bzw Telefon^^...
Ihr wisst schon das Battlelog einen (recht gut funktionierenden) Voice-Chat mitbringt, der natürlich auch im COOP-Modus funktioniert?
Ähm, von wegen Skype und TS bzw Telefon^^...
Ihr wisst schon das Battlelog einen (recht gut funktionierenden) Voice-Chat mitbringt, der natürlich auch im COOP-Modus funktioniert?
@mat_2 Also ich bin in Battlelog Angemeldet doch dort gibts nur im Hauptmenü Errungenschaften die du bekommen hast mehr nicht und ansonsten muss man Am Computer und Battlelog starten wo ich kein Voice- Chat sehe.
Du kannst am PC deine Freunde bei BL zu einer Party einladen, danach gibts einen Button "Join Voice" und zack, los gehts!
Sry, ich bin und möchte nur mit Leuten befreundet sein, die ich auch wirklich kenne.
lol, soviel kann man doch gar nicht spoilern. die koop-mission sind eine nette dreingabe. storymässig wird da nicht viel geboten, häufig kommt man in einem raum, wo man alles umnietet und weiter geht es zum nächsten raum. ich fand es nicht so spannend und dass es soviel punkte für die waffen braucht, omg. sie hätten die waffen an die missionen binden können oder die punkte runtersetzen.
die waffentabelle wirft bei mir fragen auf. auf die distanz hin verlieren die waffen an durchschlagskraft. aber müssten dann z.b. snipergewehre auf die distanz hin nicht auch an durchschlagskraft verlieren, sodass auch ein headshot nicht zwingend tödlich wäre?
wenn man dieser logik folgt, dann müsste auch der headshot auf die distanz hin weniger schaden anrichten, was bedeutet, dass er ab einer gewissen distanz nicht mehr tödlich ist. da ich aber als sniper aus über 300m einen tödlichen headshot platziert habe, erscheint es mir ein wenig unlogisch in bezug auf die trefferpunkte. andererseits, bin ich froh über diese unlogik.
was mir noch grade in den sinn kommt. nebst den trefferpunkten, welche die waffen verursachen, würde mich wundernehmen, welche körperregion wieviele trefferpunkte schluckt.
ich will sogar behaupten dass sich der MP-mudos auch nicht unbedingt lohnt. die maps sind einfach nicht DAS was sie in BC2 waren, es kommt hektik und stress auf, teilweise sind sie zu groß und unübersichtlich. andere wieder zu urban.....
BF3 ist leider nicht das was ich erwartet hatte. bc2 ist besser