Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich der Einbau einer schnelleren Festplatte?
Wenn du nur Daten in den Eigenen Dateien & Co. hast, sollte Strg+C/V reichen...
Wenn du nur Daten in den Eigenen Dateien & Co. hast, es aber mehrere GB sind/oder viele kleine Sachen sind, dann besorg dir zumindest sowas wie SyncToy da es den Transfer später wiederaufnehmen kann wenn was schief gelaufen ist (z.b. Datei in Verwendung, oder AV schlägt zu usw.). Sonst müsstest du dann wieder von vorne anfangen...
Wenn du das gesamte System (also inkl. Windows, Programme & Einstellungen) sichern willst hol dir Acronis True Image.
Ok, der Dell support hat seine eigenen Diagnose Tools, und nur diese werden berücksichtigt wenn es um den Austauch von Komponenten. Hab also eine Bootfähige CD erstellt und das Programm durchlaufen lassen -> keine Fehler -> Dell Support meint dann können sie nichts machen.
Scheint so als müsste ich mir aufjedenfall eine 2.5 HDD selber kaufen.
Welche Modelle/marken könnt ihr mir empfehlen? Samsung M7/WD Scorpio Blue scheinen ja nicht so schlecht zu sein.
Ich hab selbst die WD Scorpio Blue (500GB) allerdings in einem externen Gehäuse. Bisher keine Probleme damit gehabt. Ist kaum hörbar und relativ kühl (in einem Laptop dürfte sie aber um einiges Wärmer werden).