• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt sich die Games of the Year Edition?

Ich denke auch, dass ich es lassen werde....

Vielen Dank an euch alle!

Ich sag mal so mit den patches ist es ein sehr schönes spiel! zwar leicht unperformant aber schön!

@deathhour
das Argument kannst du wirklich nicht anführen
Wenn es danach geht dürfte auch niemand mehr Crysis spielen :D
Außerdem sollte bald das erste Addon zu Gothic 3 erscheinen. Da will man doch wissen wie die Geschichte weitergeht, oder nicht ? Ich habe ja auch immernoch Hoffnung, dass das Addon dann etwas besser programmiert und vor allem fertig ist wenn es in den Handel kommt.

Naja ne is klar wir brauchen es aber auch nicht zu beschönigen! ^^
Damals wo das game raus kamm hatte ich mir nen HIGH END rechner gekauft mit ner Radeon X1950XTX nen E6600 und das spiel lief trotzdem nicht flüßig :) :lol:, heute lauft es spielbar, aber naja es wurde bei dem spiel echt ein wenig ernst gemeint mit :"The Way to be played"! Ich mit meiner HD4870 hab da manchmal auf aussetzter! ^^

Ich hab mir echt damals nen neuen rechner gekauft nur um gothic ruckelfrei zu spielen! Aber selbst das war nicht möglich sogar mit meinem heutigen gamer rechner ist es nicht ganz möglich, wobei crysis ordentlich läuft! ^^

Man kann aber auch nicht äpfel mit birnen vergleichen!

Lohnt sich net. G1 + G2+Addon gibts zusammen für 5€, und G3 ist keine 10€ wert. Alle zusammen für 10€ wären machbar

Also ich fand Gothic 3 auch nicht so gelungen, wie die Vorgänger. Habe es auch nur 3*durchgezockt^^.
Ich weiß nicht ob du schon die Vorgänger gespielt hast, sonst würd ich da zu greifen. Jetzt nochmal zum dritten Teil. Ich finde die Steuerung ziemlich bescheiden. Es hat einfach nicht mehr den Charme der alten Teile, wobei es hier bei verschiedene Meinungen gibt. Das sind aber nur die Leute die mit der Steuerung von damals nicht klar kamen. Zudem ähnelt der dritte Teil in gewisser Weise dem ersten Teil. Man ist am Ende ziemlich übermächtig. Was auch seinen Reiz haben kann xD.
mfg

^^ Ohja man dreht sich durch horden von Orks :), mal zum Thema.
Gothic3 ist ein super spiel ich hab die 1. 4-5mal durchgezockt und die 2. 4mal mit Addon. Gut Gothic3 hatte für mich eher kurze motivation, das liegt eher daran das dieses Game leider geschichtlich ein wenig hinkt. Aber deswegen ist es noch nicht gleich schlecht!

Also ich habe den 1. Teil mehrmals durchgezockt, den 2. Teil habe ich ausgelassen und habe letzte Woche mal mit dem 3. Teil begonnen.

Also Bugs sind noch einige da, aber nicht störend. Leider nerven die Nachladeruckler wirklich ein wenig. Ist aber zum aushalten. :)
Spiele das Game auf einem x2 5600@ 3,1 , einer GTS8000 512MB, 2GB DDR2 800.
Die Nachladeruckler habe ich auf "mittel" und auf "hoch".

Nach einer Woche zocken würde ich das Spiel immer wieder anfangen, ist im ganzen ein super Spiel.
Allerdings kommt es in keinster Weise an Gothic 1 ran, welches man ja auch ohne Patches problemlos ohne Ruckler durchzocken konnte. :) Das waren noch Zeiten...

@Gamix spiel am besten Mal den 2.Teil. Ähnelt dem 1.Teil sehr und mit dem Addon ist es auch sehr viel schwerer.
mfg

Wenn ich Gothic 2 als Magier durchgezockt habe werde ich mir auch Gothic 3 holen.
Gothic ist eine tolle Reihe jedoch bringt Gothic 2' s Addon eine Menge an Bugs und Abstürtze.
Ich lasse mich jedoch an sowas nicht hindern, muss man halt etwas öfters speichern ist ja kein großes Ding solangs Spaß macht spiele ich alles "scheiss" (Sorry) auf die Absütze und Bugs!!

Als ich die Gothic Serie gespielt habe, sind mir die Bugs nicht weiter aufgefallen oder störten mich nicht besonders. Das Spiel machte einfach soviel Spaß und macht es heute noch. Dank einigen Tools konnte ich auch endlich die FPS Beschränkung deaktivieren. Und die unzähligen Mods sind auch nicht zu verachten.
mfg

Auf jeden Gothic ist einfach nur kult ein FAn so wie wir zockt den dritten teil schon aus überzeuigung ^^, ich hab mir damals einen neuen rechner deswegen gekauft weil ich es unbedingt gamen wollte!

Zurück
Oben