Lohnt sich die X-Fi XtremeGamer ?

norbert-norb schrieb:
Ich würde denken laut Name, is die Music für Leute die selber Musik machen, und die Gamer für spiele und Performance, und jeder dieser Karten haben Ihre Schwerpunkte in denn ausgelegten bereichen. Oder sehe ich das falsch?
Ja, du siehst es falsch.

Die Gamer und Music sind im Grunde gleich. Die Music hat aber vergoldete Anschlüsse und einen Anschluss für die ex- und interne Creative Box. Die Gamer bietet dagegen einen Anschluss für die Frontanschlüsse. Die kann man jedoch bei der Music mit Bastelarbeit nach bessern.

Die Music UUA widerrum noch besser (und kostet auch nicht mehr). Sie hat vergoldete Anschlüsse, 4 Klinkenausgänge (also keine Adapter für 7.1 nötig) und den Anschluss für Frontanschlüsse.

Also: Kauf was du willst. Du wirst sicher mit jeder glücklich ;)
 
kugel. schrieb:
Die Gamer bietet dagegen einen Anschluss für die Frontanschlüsse. Die kann man jedoch bei der Music mit Bastelarbeit nach bessern.

Das kann dem vollwertigen Frontanschluß der Gamer aber dennoch nicht das Wasser reichen, schließlich werden dort automatisch die rückseitigen Anschlüsse stummgeschaltet, bei der Music nicht.
 
Hey,

ich hatte selbst mal eine Audigy SE und war aber irgendwie nicht ganz zufrieden. Ich habe mir dann eine Xtreme Music gekauft und bin mit dieser 100% zufrieden, deswegen würde ich sie Dir auch empfehlen :)
 
Habe mir heute die Music geholt, und muss sagen: COOL.

Ich danke euch das Ihr mir so tatkräftig geholfen habt und das meine ich ernst ^^
 
Ich denke die UAA wäre die bessere Variante gewesen.
 
Nein, daher hätte ich Sie mir nicht kaufen müssen. Genauso sind alle anderen Soundkarten abzocke, da meine alte alles konnte xD.
 
Zurück
Oben