Lohnt sich ein Nexus?

GamingWiidesire

Commander
Hallo,

ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ihr habt ein Note 2 (5,5 Zoll) und möchtet ein Tablet kaufen. Welche Version würdet ihr euch dann kaufen Nexus 7 oder 10, 16 oder 32gb? Am besten mit Begründung (euer Nutzerverhalten) und welche Einsatzzwecke ihr dann welches Gerät nehmen würdet.

Ich bedanke mich für jegliche konstruktive Beiträge,

MfG

Zuletzt bearbeitet:
was bringt dir unser Nutzungsverhalten? DEINS ist doch entscheidend. Wenn du aber schon ein Note 2 hast, dann ist der Sprung zum Nexus 7 zu klein, nimm das Nexus 10. Aber gibt es nur ohne UMTS (noch).

Dem ist nichts hinzuzufügen :D

Sollen wir dich etwas vom Kauf eines Nexus überzeugen?

Also mal etwas anderes, ich kaufe mir immer diese Zahnpasta für 100€ die Tube, alle anderen schmecken einfach nur schlecht! ;)

Also wenn dir ein Nexus den Preis wert ist, dann kaufen, sonst eben nicht!

Ich würde zum 10er greifen, da wie gesagt der Sprung von 5.5 zu 7 nicht riesig ist. Ich hab das 7er und brauch kein UMTS dank theatering

ich wollte gerne wissen wofür ihr ein Tablet benutzt, ist das nicht erlaubt? Ich denke eben selbst, dass der Sprung zum Nexus 7 zu klein wäre, deswegen wollte ich einfach eure Meinungen und euer Nutzerverhalten zu den jeweiligen Tabletgrößen hören :)

Dass das Nexus 10 kein UMTS hat ist für mich kein Problem, kann ja Tethering betreiben ;)

Hey!

Also ich habe ein Nexus 7 und bin sehr zufrieden mit dem! Ich habe oft ein Ipad in den Händen gehalten und ausprobiert, aber schlussendlich war es mir einfach zu unhandlich. und bei allem was ich tue, reicht mir die grösse vollkommen aus! (Ich lese oft news, Zeitung, CB etc. Surfe viel, Uniseiten, Googlen etc, und spiele auch ab und an. Musik kommt natürlich auch noch dazu, aber das kann man ja mit allen geräten.) Und für diesen Anwendungsraum bin ich sehr zufrieden mit dem Nexus 7 und bin weiterhin der Meinung dass ein 10" gerät zu gross für mich wäre. Habe da auch die 16GB version, was für mich mehr als ausreicht (12.4GB noch frei)

Schlussendlich musst Du die Geräte ausprobieren und schauen, was dir mehr zusagt und ob du denn überhaupt ein Tablet brauchst. Ich persönlich stelle mir auch ein 5.5" gerät gross genug für alles vor...

So Long

Zurück
Oben