lohnt sich ein warten auf die neue Audigy Serie?

voll in!

Original erstellt von Willicher
Denn ich habe mir gerade für schlappe 89 DM die alte Soundblaster Live! 1024 geholt. 5.1 brauch ich nämlich nicht

Jo und ich hab mir grad für schlappe 82 DM bei Mindfactory die alte Soundblaster Live! Player 5.1 geholt. Bulk natürlich, Retail brauch ich nämlich nicht ;)
 
Original erstellt von Moonstone
Der Unterschied ist nur, dass für die Spiele, die bei den Hardware Produkten dabei sind, dann auch eine Lizenz hast. ;)


Das kann schon sein, aber was genau bringt es mit mehr wenn ich eine Lizenz habe??? Ausserdem habe ich schon schlechte Erfahrungen mit beiliegenden Spielen gemacht, so war damals z. B. bei meiner Voodoo 2 eine OEM Version von Incoming dabei, die vollkommen anders als das Original war und noch dazu keine Patches zuließ. Solche Spiele können mit gestohlen bleiben.
 
Zurück
Oben