Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich eine PCIe SSD ?
- Ersteller Danielson
- Erstellt am
bruteforce9860
Lt. Commander
@Fabianson:
Ich hatte mich auf folgendes bezogen
Ich hatte mich auf folgendes bezogen
Samsung SSDs können auch kaputt gehen?^^Es sollten so ca. 36 Sekunden ab Startknopf bis Firefox sein. Bei dem Freund dauert diese Prozedur ca. 10 Sekunden (also nur ein Drittel...)
Fabianson schrieb:Dann soltest du wohl lieber mal auf den Asus-Ableger - ASRock- setzen![]()
Ne du, auf dein verbugtes Altmetall/Plastik habe ich echt keine Lust. Voller Fehler das ganze...
Ach ja, bei mir ist immer Internet vorhanden
@bruteforce: Bei ihm geht alles kaputt: SSD, Board, Graka ... (unfähig, der Mann)
Fabianson schrieb:Naja, wenn bei mir das Internet mal nicht geht, dann starte ich neu und bin trotzdem als erstes im Internet![]()
Stimmt leider. Du bist ein Arsch
Naja, ich warte bis Haswell erscheint, werde dein Internet bei Release kappen und dann zuschlagen.
Aber wobei. Bis du gebootet hast...
Das Angebot steht selbstverständlich immernoch
EDIT: War nur spaß. Ich bestelle einfach zwei (eins für dich und eins für mich) und suche mir das bessere aus
Aber wobei. Bis du gebootet hast...
Das Angebot steht selbstverständlich immernoch
EDIT: War nur spaß. Ich bestelle einfach zwei (eins für dich und eins für mich) und suche mir das bessere aus
Zuletzt bearbeitet:
... um dann wieder ein kaputtes zu bekommen.Fabianson schrieb:Naja, ich warte bis Haswell erscheint,
Denk dran, wer hier am Router sitztFabianson schrieb:werde dein Internet bei Release kappen und dann zuschlagen.
... hast du nicht mal das Geld dafür zusammen.Fabianson schrieb:Aber wobei. Bis du gebootet hast...
und mein Desinteresse ebenfalls.Fabianson schrieb:Das Angebot steht selbstverständlich immernoch
Immer schön zu Ende denken
M
meckswell
Gast
Brüder sollten sich gegenseitig helfen 
Daniel: Die 830 is so ziemlich das Schnellste in deinem PC, an der liegt das langsame Booten garantiert nicht.
Entweder Bioseinstellung oder Autostart.
Auch eine Ramdisk kann das Booten verzögern, wenn z.B. die Auslagerungsdatei da rein soll, aber erst rein kann, wenn die Ramdisk geladen ist, das verzögert auch das Booten.
Daniel: Die 830 is so ziemlich das Schnellste in deinem PC, an der liegt das langsame Booten garantiert nicht.
Auch eine Ramdisk kann das Booten verzögern, wenn z.B. die Auslagerungsdatei da rein soll, aber erst rein kann, wenn die Ramdisk geladen ist, das verzögert auch das Booten.
...um dann wieder ein kaputtes zu bekommen...
..., was gegen ein deutlich besseres erstetzt wird.
...Denk dran, wer hier am Router sitzt...
...und wer es weiß ihn zu bedienen.
... hast du nicht mal das Geld dafür zusammen...
...das case zu modden, zu sleeven, eine wakü einzubauen, zu lackieren und die hardware aufzurüsten. neeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnn
und mein Desinteresse ebenfalls.
..., wovon die dauer allerdings noch abzuwarten ist.
Immer schön zu Ende denken![]()
Hast recht
SwissBullet
Lieutenant
Au Backe xd Ivy gerade mal erschienen und schon wieder am Jammern b.z.w "Ich warte auf"
Ich bin auch am warten auf Intel xyz der im Jahr 2020 kommt
OC bis 11Ghz und 5c bei Prime,oh Gott ist Ivy Scheisse!
Ich bin auch am warten auf Intel xyz der im Jahr 2020 kommt
OC bis 11Ghz und 5c bei Prime,oh Gott ist Ivy Scheisse!
Komisch, dass bis jetzt nur ich gesleevt, nur ich gemoddet, nur ich aufgerüstet und nur ich eine Wakü habeFabianson schrieb:...das case zu modden, zu sleeven, eine wakü einzubauen, zu lackieren und die hardware aufzurüsten. neeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnn![]()
Wenn es denn so wäre. Nur weil der meine Sig klaut...meckswell schrieb:Brüder sollten sich gegenseitig helfen![]()
Leider nutze ich keine RAMdisk und im Autostart stehen nur die oben genannten Programme.meckswell schrieb:Daniel: Die 830 is so ziemlich das Schnellste in deinem PC, an der liegt das langsame Booten garantiert nicht.
@ SwissBullet: Von langsam/schlecht war nie die Rede. Um und Aufrüsten ist doch immer was feines
Zuletzt bearbeitet:
Gemoddet 
jetzt übertreib mal nicht
Wakü liegt bei mir noch rum und wartet auf ein GEMODDETES case mit sleeve, den ich mir bestelle, wenn ich es gut überdacht habe.
Falls du dich erinnerst: Ich habe vor kurzem erst aufgerüstet und es hat sogar mehr sinn ergeben als bei dir
jetzt übertreib mal nicht
Wakü liegt bei mir noch rum und wartet auf ein GEMODDETES case mit sleeve, den ich mir bestelle, wenn ich es gut überdacht habe.
Falls du dich erinnerst: Ich habe vor kurzem erst aufgerüstet und es hat sogar mehr sinn ergeben als bei dir
Casecooler91
Rear Admiral
Omg offtopic,vote 4 close.
M
meckswell
Gast
Casecooler91 schrieb:Omg offtopic,vote 4 close.
zustimmend nicke!
SwissBullet
Lieutenant
War ja nicht böse gemeint und ob jemand Ivy schlecht macht ist mir auch wurst
Aber nach 3 Monaten Sandy schon wieder vom Aufrüsten Haswell zu reden ist schon Strange
:
Edit: Ich Nicke auch OT
Aber nach 3 Monaten Sandy schon wieder vom Aufrüsten Haswell zu reden ist schon Strange
Edit: Ich Nicke auch OT