Lohnt sich für mich der Kauf eines HP w2207?

nexxus82

Cadet 1st Year
Hab da mal ne Frage, könnte momentan für 270€ den HP w2207 neu bekommen, allerdings muss ich mich bis Ende nächster Woche entscheiden, denn dann würde er wieder mehr kosten...

Ich weiß nicht, ob ich ihn nehmen soll, da ich momentan nur ne Geforce 6600GT als Grafikkarte habe...

In der Auflösung 1024*768 kann ich die meisten Spiele noch spielen, aber auf 1680*1050 würden die Spiele bestimmt nicht mehr laufen...

Da ich mir erst Anfang nächsten Jahres ne vernünftige Grafikkarte kaufen wollte, frage ich mich, ob es Sinn macht, den jetzt zu kaufen.

Wie ist sie Bildqualität, wenn ich die Auflösung herabsetzen würde? Der w2207 soll ja eine recht gute Interpolation haben, oder?

Und noch eine letzte (dumme) Frage, hat die 6600GT überhaupt nen DVI-Anschluss?
Denke mal schon, oder?

ich hab auch die auflösung 1024*768 und es passt alles perfekt bei dem w2207..
graka: wenn du die hast, musst du doch wissen ob sie auch dvi hat, oder?
naja schau mal nach..is ein weißer anschluss

DVI, wird sie zu 99,9% haben *schau*. Wie oben schon gesagt, der weiße Anschluss.

Also ich wüsste nicht, was gegen den Kauf sprechen sollte. Wo bekommst du den w2207 für den Preis? Ich find den nirgends. Weder MM, Saturn, Real noch irgend ein elektroladen in meiner Gegend hat den :( und für 270€, guter Preis.
Schick mir ne Textnachricht mit dem Laden, bitte :volllol:

Ok, gut zu wissen, dass die Karte DVI hat :)

Dann werde ich mir den wohl holen.

Bin erst vor kurzem in die Schweiz gezogen und da gibts den Monitor komischerweise noch in Unmengen.

Noch ne Frage zur Garantie, ich lese überall, dass es nur 1 Jahr Garantie (in der Schweiz zumindest) auf diesen Monitor gibt.
Der Verkäufer versicherte mir aber, dass es 3 Jahre Garantie gäbe. Ist das möglich, oder hat der Verkäufer keine Ahnung gehabt?

Und gibt es noch mehrere Leute, die Erfahrung mit dem Interpolieren dieses Monitors haben?

Mh, 70€ lohnen sich da nicht wirklich...

Das mit den 2 Jahren Mindestgarantie gibts in der Schweiz aber leider nicht, hier ist nur 1 Jahr Garantie standard.

Aber sollten es auch hier 2 Jahre sein, wäre ich voll und ganz zufrieden :)

ich hatte den w2207 anfangs über vga hängen..trotzdem voll geil..aber zwischen vga und dvi sieht man keinen großen unterschied..find ich

nexxus82 schrieb:
Und gibt es noch mehrere Leute, die Erfahrung mit dem Interpolieren dieses Monitors haben?
Ja ich :)

Allerdings weniger der Performance wegen, sondern weil das Spiel schlicht nur 4:3 anbietet und es keine Hacks gibt. Bin mit der Bildqualität sehr zufrieden.

Habe mir den w2207 heute bestellt und werde ihn am Mittwoch abholen können.

Habe mich auch nochmal wegen der Garantie schlau gemacht. Sowohl der Verkäufer sagte mir 3 Jahre, und auch auf der Verpackung standen 3 Jahre Garantie drauf.

Ist das nur in der Schweiz so?

hab heute auch meinen 2207 abgeholt!
auf´m karton steht nix wegen garantie drauf. drin lag ein buch mit den garantieerläuterungen in 13 sprachen. hab nicht den text gelesen, aber unter der unterschrift steht originalsysteme und tech support hätten 1 jahr garantie; dies könne in manchen ländern abweichen...

zur interpolation.
hab vorhin world in conflict und far cry in 1400x900 ausprobiert, sah echt gut aus. drunter war ich noch nicht. werd´s aber morgen mal ausprobiern.

ansonsten freu dich schon mal. der ist echt

"BOM CHICKA WAH WAH!!!"

total geil und riiiieesig groß. mein alter oheim würde sagen:"der ist so groß, wenn ich morgens oben-links mit der maus anfange, brauch ich drei tage bis ich unten-rechts angekommen bin!"

munter

Zurück
Oben