Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich GT zu GTS Wechsel?
- Ersteller Windell
- Erstellt am
Tamahagane
Vice Admiral
"groß" würde ich es nicht nennen, und wenn du Probleme mit der Spielbarkeit mit AA/AF hast, würde ich gleich auf die 88GTX umsteigen.
Bisher stürzte die 88GT in keinen Anwendungen ein(wenn ja,woran erkennt man das?)
Also ich spiele fast immer ohne AA und AF....
Wieviel FPS mehr würde die GTS im Gegensatz zur 88GT SSC bringen in ner Auflösung von 1680x1050 ohne AA und AF?
Würde der Leistungsunterschied mehr als 10% betragen?
Also ich spiele fast immer ohne AA und AF....
Wieviel FPS mehr würde die GTS im Gegensatz zur 88GT SSC bringen in ner Auflösung von 1680x1050 ohne AA und AF?
Würde der Leistungsunterschied mehr als 10% betragen?
SpartanerTom
Captain
Die Leistungssteigerung ist insgesamt nicht besonders groß und da du zudem ohne AA und AF spielst, lohnt sich ein Umstieg auf keinen Fall.
Hi Dreamliner,
Ich würde es nicht machen! Der Unterschied zwischen GT und GTS ist nur 10% (30fps bei der GT entsprechen 33fps bei der GTS). Deine Taktraten werden diesen Vorsprung noch weiter vermindern.
Wenn du wechseln willst würde ich min. eine HD3870X2 nehmen.
Ich würde es nicht machen! Der Unterschied zwischen GT und GTS ist nur 10% (30fps bei der GT entsprechen 33fps bei der GTS). Deine Taktraten werden diesen Vorsprung noch weiter vermindern.
Wenn du wechseln willst würde ich min. eine HD3870X2 nehmen.
madzzzn
Commander
wobei ich die übertaktbarkeit einer 8800GTS schon ziemlich geil finde...
Auch 2Slot Kühlung ist ganz angenehm... die frage ist, für wieviel wirst du deine los...
ne 8800gts ist schon für 190€ zu erwerden... also wenn du so 20-25€ draufpacken musst, lohnt es sich schon, sonst nicht.
Die Frage ist ja, bis zur welchen Summe es für dich lohnt...
Auch 2Slot Kühlung ist ganz angenehm... die frage ist, für wieviel wirst du deine los...
ne 8800gts ist schon für 190€ zu erwerden... also wenn du so 20-25€ draufpacken musst, lohnt es sich schon, sonst nicht.
Die Frage ist ja, bis zur welchen Summe es für dich lohnt...
Ich würde auf die neuen RV700er Geschosse von AMD im Verlaufe des Sommers warten. Bis dahin sind vielleicht auch die Mikroruckler-Probleme bei SLI oder Crossfire gelöst. Keine dezeitige Single-GPU-Karte wird Dir merklich weiterhelfen (ohne AA und AF, wie von Dir geschrieben). Ich würde auch keine "olle" 88GTX mehr holen, von NVidia kommt doch auch bald was Neues.