Lohnt sich Umstieg auf VDSL 25.000

Nachdem bei mir nur VDSL 25 geht und der unterschied zu DSL16 nicht so groß ist werde ich erstmal auf den günstigen für 35 € wechseln. DSL von der Telekom läuft schon seit Jahren super, von daher werde ich hier keine Experimente eingehen.

Mit Alice hatten Freunde nur Probleme. Von 1&1 hör ich mehr positives, aber der Preisunterschied ist nach dem Einstiegsangebot gleich 0.

Vielen Dank an alle :D
 
Khaosprinz schrieb:
@Merle: Das ist korrekt. Keine Begrenzung bekommt man automatisch mit Entertain. Aber mal ehrlich: Bekomm erstmal ~200 GB voll. :D
]


Als ich noch bei Kabel Deutschland meine 100Mbit Leitung hatte, hats keine 2Wochen gedauert dann hatte ich die voll...
Ist halt entscheident was man macht
Udn nein, keine Raubkopiererei


Zu 1und1:
Das ist ein absoluter Saftladen :)
Beispiel:
Wir sind in ein kleineres Dorf gezogen. Wir sagten unser Wunschtermin für den Anschluss sei der 15.1.10, es steht auf der HP so das es zu diese Datum dann auch Verfügbar ist.
Tjo.. Ein Anruf hat ergeben ab dem Wunschtermin wird das erstmal bearbeitet und darf sich hinten anstellen
Hat dann ganze 3Monate gedauert bis es denn mal lief
Das nächste war, hier ist nur 6000Verfügbar. Aber damit wir die Empfangen können müssen wir für die 16.000er blechen :freak:
Und nein, die haben uns das nicht so angedreht
Wir hatten 6000 gebucht, es kamen 2000 an, hatten 16.000 gebucht und schon volle 6000...

Fazit:
Vergiss 1und1 Müll und geh woanders hin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch bei Kabel Deutschland meine 100Mbit Leitung hatte, hats keine 2Wochen gedauert dann hatte ich die voll...
Haha... Bei mir 2 Tage. (Am Anfang mal voll auskosten)

1&1... Das leidige Thema. Ein Kollege von mir hat deren Produkte früher selbst verkauft. Nun ist er mit seinem Umzug so dermaßen auf die Schnauze gefallen, dass er gesagt hat, dass er das nie wieder verkaufen würde, da müsse ja man ein schlechtes Gewissen haben. Und er hatte für seine eigene Störung schon die internen Hotlines. Lol.
 
Zurück
Oben