Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso ist dir AA unwichtig? Grad bei so einem riesen Bildschirm sieht man die Kanten noch deutlicher...
Mich nerven die Treppchen schon mit 8xAA und das bei einem 24".
Was heißt hier deutlich? sind 10% etwa deutlich? Entschuldige aber seine GTX 275 wird auch noch getaktet sein, anders kenne ich die Versionen jetzt nicht Lightning oder so - so eine kommt dann schon knapp an eine GTX460 1GB rann - und einen Zuwachs von 15% - nee dafür würde ich nicht aufrüsten.
Und wenn dir aus AA nichts machst merkst gar nichts - voll der Dumpfsinn!
Da hat sich dann dein ganzer Grafikspeicher total gelangweilt - den hast dann noch nie gebraucht ohne AA
Ne meine Gtx 275 ist nicht getacktet. ^^ Und ich sitze ca. 3 Meter von Bildschirm weg und nicht nen halben Meter davor Insofern erübrigt sich das mit dem AA da man auf diese Entfernung bei dieser Auflösung meiner Ansicht nach kein AA braucht.
Ich seh jedenfalls keine großen Pixelhaufen ^-^
Ja ich wollte aber ungerne mehr als 300 Euro ausgeben. ^^ Daher fällt die 5870 allein schon wegen dem Preis weg. Auch wenn ich Ati eig. mag. Die Gtx 275 war und ist meine erste nVidia. Hatte damit noch nie Probleme. Der Hauptkaufgrund für die Gtx 470 ist eig. das schnellere Dx 11.
Is ja egal wenn es um Battlefield geht sind die Radeon gut aufgestellt - wenn es aber um Spiele geht die zugegebener maßen erst noch vermehrt raus kommen eben nicht mehr, da hast du schon recht!
Formel 1 2010 ist zum Beispiel so ein Spiel: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ectX-11/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/
Da macht eine lausige GTX460 sogar schon einer HD5870 Konkurrenz - dewegen kommen ja die HD6000!
@TE
Also ich bin von einer 275GTX Twin Frozr auf eine 470GTX umgestiegen und bereue es nicht.Ich spiele auch hauptsätzlich BC2 und da hat es auch geruckelt mit der 275GTX in extremen Situationen und das hat genervt.Jetzt mit der 470GTX läuft alles glatt und bin sehr zufrieden,auch mit anderen Spielen läuft die Karte bestens.Und las dich nicht abschrecken,die Karte ist nicht laut und wird auch nicht so Warm außer in Furmark aber zum Glück Furmark kann Mann nicht spielen
,,Da macht eine lausige GTX460 sogar schon einer HD5870 Konkurrenz.."
Holla Das hat mich jetzt aber überrascht. ^^ So einen krassen Unterschied hätte ich nicht erwartet Aber dann werd ich denke ich bei der Gtx 470 hängen bleiben. Bei Mindfacotry 260 Euro von Palit.
PASST!
Tja GTX470 ist halt so ne Sache. Warum? Mh, die Lautstärke. Dachte immer die Leute reden nur...bla...bla,
Aber es ist wirklich so, das die 470er echt brutal laut ist.
Als ich meine das erste mal genutzt habe, dachte ich beim zocken jetzt fliegt hier gleich mein Tower weg.
Das ist echt kein Witz. Bin normalerweise nicht so empfindlich was Lautstärke angeht, aber bei ner 470er
gehts schon richtig ab. Ok, die Grafikleistung ist absolut Top, gar keine Frage, aber ich werde meine wohl wieder verkaufen, weil es mir langsam echt auf den Sack geht mit dieser Lautstärke.
Die Ati 6000'er Reihe soll erst 2011 kommen. Und solange habe ich kein Bock mehr zu warten. Wenn ich imemr warten würde bis was neues raus kommt, würde ich ja nie zum kaufen kommen.
@stillshady
Du übertreibst wegen der Lautstärke wie kein anderer..wie kannst du so lügen und schämst dich garnicht dabei
Gehäuse fällt auseinander sagt der..bala bala oder was?
Dann gib 50€ mehr aus und kaufe was gescheites: http://geizhals.at/eu/a557580.html?v=k
Schau dir nur mal die Taktraten an zu der Originalen, dazu ist sie noch leiser, fast so schnell wie eine 480er und verbraucht sogar weniger wie eine unübertaktete GTX470!
EDIT: So eine Karte lässt sich auch viel besser wieder verkaufen - ist das gleiche wie bei deiner!
Ich habe ne Colorful GTX 470, aber richtig laut ist die auch nicht, da haben kleine Karten wie meine 8800gts, 250Gts mindestens genauso viel Lärm gemacht.