• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Lohnt Vietnam?

pstar1988

Banned
Huhu,

wollte mal fragen, ob sich der Kauf von Vietnam lohnt.

Also mit macht BC2 schon recht viel Spaß, wird aber auch nach kurzer Spielzeit schon etwas langweilig.

Wie viel Abwechslung bringt Vietnam in die Sache, was sind so die einschlägigsten positiven neuerungen?

MfG

Hmm das ist ja ne Frage. Also ich hab Knapp 300h bfbc2 gezockt deshalb hab ich mir Vietnam auch gekauft.Finde es ist noch etwas schneller und hat noch etwas mehr Action.Aber grosse neuerungen gibt es jetzt nicht.Wenn dir bfbc2 schon nach kurzer Zeit langweilig war lohnt es nicht sich Vietnam zu kaufen!!!

für die paar euronene bekommt man viel fürs geld ;) es ist aber wie ein kleiner bruder zu BC2. weniger maps, weniger waffen etc. paar sachen misst man halt, wie standMGs oder so. aber ich würd sagen es lohnt sich, wenn dir BC2 zusagt...

(450h spielzeit bei mir, daher wohl nicht deine "liga", wie viel ist bei dir dann "nach kurzer Zeit"? dann kann dir jemand "passender" eine besser antwort geben :D)

greez

Naja so nach ner stunde spätestens machts mir kein bock mehr

:D

dann lass die finger davon und überdenk generell mal, ob du nicht lieber in was anderes als pc-spiele deine geld stecken solltest^^

also nach einer stunde hattest du bereits kein spass mehr dran oder einfach nicht länger als eine stunde am stück spielen? das geht mir auch so, ist ja normal eigentlich. nach einer gewissen zeit hat man von allem keine lust mehr. bis zum nächsten tag dann xD oder in paar stunden wieder ;)

ich spiel auch nur 30min-2h partien, dannach hab ich keine lust mehr, aber das halt praktisch jeden abend, ausser ich noch weg mit kollegen was machen oder so...

greez

greez

ne ich meinte schon die spielzeit pro tag, nicht dass ich nach 1h stunde gesamtzeit deinstalliert hab oder so

Das ist doch normal, habe am anfang 3-4h max am Stück gespielt, mittlerweile bin ich auch bei 1-2h am Stück maximal. Kommt halt immer drauf an ob ich im winning Team bin :D
Aber ich finde das waren die besten 10€ die ich je in ein Spiel investiert habe!

Also, ich habe jetzt fast 3 monate kein bfbc2 mehr gespielt und hab erst vor kurzem wieder angefangen und mir auch direkt Vietnam geholt und muss sagen, es ist schon ein wenig was anderes. Manche Karten bei Vietnam sind echt schwer, da gibts dann für angreifer kaum ne chance. Es ist halt schwieriger, macht irgendwo aber auch spaß. Also die 13 € lohnen sich schon.

bei mri ist es meistens auch so das ich nach 30 -60 min kein bock mehr hab und dann ne pause mach. Ist denke ich mal normal.

Für mich hat sich Vietnam nicht gelohnt. Mir gefällt das eigentlich Hauptspiel besser. Liegt aber vielleicht auch daran das ich Vietnam kaum bis gar nicht gespielt habe.

Ich find's richtig geil (wie auch schon BF Vietnam damals)

Muss allerdings sagen dass ich fast ausschliesslich die map Phu Bai Valley zocke (weil diese schön breit und offen ist)!

Aber hastings wird mir sicher auch gefallen

Ejssfeldt, du hast gestern oder vorgestern gegen mich aufn RGJ Phu Bai Tal Server gegen mich gespielt! :D
Das ist der server wo ich meistens bin, da ich auch nur die Map zocke :D

WENN man weiß dass einem ein spiel spaß macht weil er BC2 gut findet lohnt sich der kauf immer solange der preis niedrig ist.. gibt immer tage an denen man nicht weiß was man machen soll.. und BC2 spielen leute noch in 5 jahren, darunter aber auch vietnam. spiel ist sehr gut bald kommt ja die neue map

die meinung zu hören "ne lohnt nicht, macht keine laune" ist wertlos, für dich kann es ja spaß machen.. ich spiels immer noch. bei spielen wie gothic 4 oder two worlds 2 wäre diese meinung schon wieder ernstzunehmen, weil diese spiele ja wirklich ultralangweilig sind

Zuletzt bearbeitet:
gefällt dir BC2, gefällt dir auch Vietnam. Ganz einfach.

und wegen den 13 euro... sind denn alle pfennigfuchser geworden oder was? geiz ist net geil...
und bei der teuren HW die jeder hat, braucht man gar nix zum Preis sagen....

ICh finde auch, dass es sich lohnt. Es ist nicht viel geld. Und was du da geboten kriegst ist erste sahne :)

lg

ich finde es lohnt sich auf jeden fall...für 12 Euro beim media Markt...5 Neue Karten, neue Waffen und neue Fahrzeuge was will man mehr.

Ich finde auch das man bei Vietnam viel mehr skill braucht...sprich ohne besondere Zielsysteme usw. ich finde es eine gute abwechslung ;-)

Also wenn dir das Spiel nach kurzer Zeit schon langweilt, dann Kauf was anderes.

Ich persönlich hatte mir am Anfang mehr von Vietnam vorgestellt aber aktuell macht es mir wirklich sehr viel Spaß.
Was ich nicht schön finde ist die Umsetzung vom Radio, da hätten sie es auch wirklich weglassen können. Das ist eine Funktion, die nicht erwähnenswert ist.

Viel ist Vietnam gerade nicht. Du bekommst sozusagen einen neuen Vietnam Soldaten, mit dem man neue Waffen usw. freischalten kann. Ansonsten noch neue Maps und alles was dazugehört.
Ist auch gerade günstig im EA Shop zu bekommen.

uglynick schrieb:
Ich finde auch das man bei Vietnam viel mehr skill braucht...

Naja, zwei Karten bei denen nur Granatenspam hilft, da brauchts keinen Skill. Aber bei den beiden anderen Karten gebe ich Dir recht.

Zurück
Oben