Hi,
so wie es aussieht werde ich um eine Leihgerät nicht herum kommen.
Gruß
Dog
so wie es aussieht werde ich um eine Leihgerät nicht herum kommen.
Gruß
Dog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben die ganzen unnützen Kommentare und Spekulationen mal wieder dafür gesorgt, dass ein TE verunsichert ist, obwohl die ideale Lösung bereits in der 1. und 2. Antwort stand:Dogbrothers schrieb:so wie es aussieht werde ich um eine Leihgerät nicht herum kommen.
Azghul0815 schrieb:Router nicht sowas wie iperf3 installieren
VDC schrieb:iperf3 nutzen, das sollte man auf dem ucg per SSH auch nutzen können
Wo ist dort die ideale Lösung? Über iperf und Co. kannst Du überhaupt keine potentiellen Kabelprobleme entlarven, per Messgerät sehr wohl, wenn z.B. die LAN Kabel zu sehr verbogen wurden etc. Da kann die Messung per iperf3 vielleicht Anfangs ordentliche und unauffällige Werte liefern, und nach ein paar Monaten bricht die Datenrate zusammen und Du weißt nicht warum.h00bi schrieb:Da haben die ganzen unnützen Kommentare und Spekulationen mal wieder dafür gesorgt, dass ein TE verunsichert ist, obwohl die ideale Lösung bereits in der 1. und 2. Antwort stand:
Korrekt.h00bi schrieb:10G Datenübertragung über Zeitraum X ist kein starkes Indiz mehr für eine problemfreie Kabelverbindung?
Diese Frage solltest Du einen (bis vor 2 Jahren) Netzwerker, der regelmäßig beruflich wie privat verlegt, so nicht stellen. 🙃😎h00bi schrieb:Wann hast du denn das letzte mal so ein Messgerät verwendet, wenn das doch soooo wichtig ist?