• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[LOKI - Im Bannkreis der Götter] Infos und Meinungen

Habe mir gerade die Demo geladen, installiert und wollte mir einen neuen Charakter machen.
Es ging nicht, da habe ich gedacht man muss vllt den vorgegebenen löschen und habe ihn gelöscht.
Dann konnte ich trotzdem keinen Charakter erstellen. Ich bin auf zurück und wieder auf Einzelspieler. Da kam plötzlich garkein Menü mehr :(
Hat vllt jemand den Char aus der Demo und könnte ihn hochladen und anhängen?
Wäre sehr nett!

MFG Miggi

na supi, auf französisch und dann funzt sie nicht mal ordentlich. oh allmächtiger zeus, lasse dich herab und schmettere uns eine englische (oder vielleicht auch deutsche) demo auf den kopf.

ich hab ab montag ne woche kein inet, das kann doch alles nicht wahr sein.

leadclown schrieb:
na supi, auf französisch und dann funzt sie nicht mal ordentlich.

Hab ich mir in dem Moment auch gedacht :rolleyes:
Ich kann so oft ich will auf "Neu" klicken es passiert nichts :mad:
Hat denn niemand die Demo geladen und könnte mir den Char anhängen?
Habe nach der Installation das Setup gelöscht.

MFG Miggi

Ich habe den Tipp aus #117 beherzigt und mit Hilfe von Regedit nach "InstallerLanguage" gesucht, um die Texte in deutsch zu bekommen. Aber von der Demo selbst bin ich doch sehr enttäuscht.

Erstens macht mir die Steuerung zu schaffen (ich glaube q für rechts und d für links) Das hätte man besser machen können. Und die "Story" ist bisher blutleer. Man rennt durch die Gegend und kloppt auf irgendwelche Viecher ein. Echten Aufträgen oder Missionen wie bei Titan Quest bin ich zunächst einmal nicht begegnet. Und dann bin ich schnell bei den Gnomen gelandet und konnte in der Schmiede einfach so durch die Massen laufen. Das ist doch Mist. Für mich ist LOKI damit wohl gestorben. Mir fehlt auch das Explorer-Feeling von Gothic 3, wo ich die herumliegenden Sachen in die Hand nehmen kann. Nix für mich.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen - dir ist schon bewusst das Gothic 3 ein vollwertiges "echtes" Rollenspiel ist, Loki hingegen ein Action RPG, wo es hauptsächlich um Monster kloppen, aufsteigen und dolle Sache finden geht? Wie Diablo 2 quasi und Titan Quest und wie sie alle heissen. :D

So long...

@Cativerio
Der Unterschied besteht für mich darin, dass Diablo 2 Spaß gemacht hat, LOKI dagegen bisher nicht.

@Bl4ck M4ch!n3
Ist unterwegs. Ich installiere die Demo neu und versuche es noch mit einem zweiten Char, den ich Dir dann auch schicken kann.

======================================

Ich habe entdeckt, dass ich auch in der Demo die Tastenbelegung ändern kann. Jetzt geht es schon besser.
Aber richtige Begeisterung kommt trotzdem nicht auf bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
kann man die demo auch patchen? ;D

Das Spiel sagt mir irgend wie nicht zu... :cool_alt:

-Maverick- schrieb:
Patch ist auch vorhanden, einfach das Spiel starten!

den patch würde ich nicht installieren, da er noch nicht freigegeben wurde.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=238478

er soll wohl montag erscheinen.

@ demo

eine deutsche demo soll erst mitsamt patches released werden, wenn man den kommenden also miteinbezieht wäre das ebenfalls montag oder im laufe der (mal wieder) nächsten woche.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3754586&#post3754586

KlausS1988 schrieb:
Das Spiel sagt mir irgend wie nicht zu... :cool_alt:

dafür gibts ja zum glück die demo =)

ich will keine deutsche sondern englisch, deutsch suckt einfach in spielen und filmen

@ kali:

Loki besitzt eine sehr gute Synchronisation mit bekannten Schauspielersynchronstimmen, also ist auch die deutsche Version was das anbelangt "stimmig" genug :)

ist ja nicht deine schuld, da hat der entwickler mist gebaut.

allerdings kann man alles rückgängig machen indem man den alten patch nochmal installiert.

Ne kann man nicht, wenn man den alten Patch erneut installiert verhaut man sich nur die Installation.

Löschen und Neu-installieren ist da angesagt, erst dann klappts wieder so wie vorher.

Zitat Minaton von CrimsonCow:

"Denen unter Euch, die bereits das Update installiert haben und Probleme damit haben kann geholfen werden. Einfach Update 1.0.0.2 installieren - also downgraden. Dies hebt alle Enigine Veränderungen auf. Die, die es noch nicht installiert haben, bitte ich dies auch nicht zu tun, bis wir mit unseren Tests zufrieden sind und eine Version von unserer Seite freigeben."

@ leadclown:

Bitte keine Halbwahrheiten verbreiten, lies den ganzen Post von Minaton durch...

"NACHTRAG: Sollte etwas nicht funktionieren installiert Loki lieber neu und spielt den Patch 1.0.0.2 auf.
Denke besser ist besser und ich möchte nicht das ihr noch mehr Schwierigkeiten bekommt als ihr jetzt schon hattet."

Es gibt keine Garantie dass es klappt nen alten Patch zu installieren, es kann sein, muss aber nicht...
Bei mir zb. klappte es nicht.

Was für ein unfertiger Dreck. *Mir* ist meine Zeit zu schade, um für die Herren und Damen Entwickler weiter Alpha-Tester zu spielen und sogar Patches auf ihre Kompatibilität und Funktionalität zu prüfen... :rolleyes::

(Sprich: Bei mir steht LOKI in der Ecke rum und wird wahrscheinlich weiterverkauft.)

Ich verstehe nicht, wie man durch Aufopferung seiner Zeit und finanziellen Ressourcen dieses Produkt weiterhin unterstützen kann. Das ist doch wirklich große Bananensoftware.
Vom desolaten MP wollen wir gar nicht erst anfangen.

@ m4xz

muss ich überlesen haben, aber zum glück gibt es aufmerksame leute wie dich.

@ natan

bei dir verstehe ich nicht warum du dann loki gekauft hast wenn dich angeblich schon gothic 3 belehrt hat...

Zurück
Oben