Longhorn Systemvoraussetzungen

@Fox Azzameen

wie wahr :)

Ich machte damals meine ersten Shell Commandos auf meinem AMIGA1200 und dann natürlich auch auf meinem 486´er mit Win3.1, 3.11 und später 95
Kaufte dann auch den NortonCommander 6.0 (so hieß er glaube ich) für Windows. Habe den auch heute noch irgendwo auf einer (original) CD !
Aber der TotalCommander ist meiner Meinung nach besser.

Ohne MS-DOS ging ja garnichts damals, und was man heute unter DOS bei XP hat, da schweigen wir mal besser drüber.
Ich war 33/34 ehe ich mir meinen ersten PC zulegte.
War immer ein strickter Gegner davon, bis mich dann das Fieber erwischte.
Anfangs zum spielen, später sagte ich mir, da muß doch noch mehr sein als nur Games zu daddeln. Ich wurde infiziert von der Maschine :)

VegetoSF schrieb:
Ich glaube nicht das es so extreme System Anfoderungen geben wird , das ist einfach dummes zeugs.
Wie bei jedem Windows-Release steigen auch mit Longhorn die Hardware-Anforderungen. Allerdings sagt Gates voraus, dass im Jahr 2006, wenn das neue Betriebssystem auf den Markt kommen soll, die PCs mit CPUs von 4 bis 6 GHz Taktfrequenz, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, mindestens einem Terabyte Festplattenkapazität und Grafikchips ausgestattet sein werden, die dreimal so leistungsfähig sind wie die heutigen. (fn)

QUELLE

mehr:

Also keineswegs Utopisch und unrealistisch ...
oder lügen die alle im Internet ?

Zurück
Oben