• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lords of the Fallen (2023): Systemanforderungen legen Fokus auf die Grafikkarte

fab.erg schrieb:
Wenn jetzt noch Iron Maiden einen Gastauftritt im Spiel hat, a la Gothic mit In Extremo, kaufe ich es sogar ohne es spielen zu wollen 😂
Vergiss bitte Billy Idol in Elex 2 nicht. Auch absolut Weltklasse 😎👍
 
Nix fĂŒr mich kb auf dauersterben,heut will ich geschmeidig durch de spiele kommen,vorallem da die zeit schon so knapp ist..


Das letzte war Darksouls 3 was ich gespielt hab,bei der tÀnzerin hab ich graue haare bekommen,auf sowas lass ich mich nicht mehr ein^^

Ausserdem ist das movement bei solche spiele einfach grĂŒtze.
Da darf man davor kein DMC gespielt haben...
 
Christi schrieb:
Vergiss bitte Billy Idol in Elex 2 nicht. Auch absolut Weltklasse 😎👍
Oder Blind Guardian in Sacred 2.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: fab.erg
DrFreaK666 schrieb:
Wie kommst du zu der Annahme?
in diversen Interviews ist nur die Rede von UE5 Lumen, was sehr nah an den Look von Raytracing rankommt, aber eben kein echtes Raytracing ist.
Zudem wĂŒrden sie icherlich Raytracing schon extra benennen bei den Hardwareanforderungen.
 
Trinoo schrieb:
in diversen Interviews ist nur die Rede von UE5 Lumen, was sehr nah an den Look von Raytracing rankommt, aber eben kein echtes Raytracing ist

Naja, das sagt Epic dazu: "Lumen uses multiple ray-tracing methods to solve Global Illumination and Reflections... Lumen uses Software Ray Tracing through Signed Distance Fields by default, but can achieve higher quality on supporting video cards when Hardware Ray Tracing is enabled."
 
Lumen ist quasi ein Hybridsystem, welches RT-Hardware nutzt, soweit verfĂŒgbar und ansonsten versucht, ein Ă€hnliches Ergebnis ĂŒber alternative Verfahren zu erreichen.
 
Blood011 schrieb:
Nix fĂŒr mich kb auf dauersterben,heut will ich geschmeidig durch de spiele kommen,vorallem da die zeit schon so knapp ist..


Das letzte war Darksouls 3 was ich gespielt hab,bei der tÀnzerin hab ich graue haare bekommen,auf sowas lass ich mich nicht mehr ein^^
da hast du aber schon relativ weit gespielt und einige zum teil schwere bosse schon besiegt. schade das du da die lust verloren hast. die besten erfahrungen kommen danach meiner meinung und hammer bosse....
dark souls 3 ist fĂŒr mich pure liebe:bussi:
 
Das Originalspiel war unausgereifter Mist, clunky Bewegungen ohne jeden Spielspaß in KĂ€mpfen, unsaubere Hitboxen, schlechte Mechaniken etc.

Das neue hab ich auf dem Schirm: der dĂŒstere Stil, die dunkle AtmosphĂ€re und auch der Kampf sehen im Trailer super aus und wecken Interesse. Musik in den Trailern war auch mal was anderes.
Trotzdem Spielerbewertungen abwarten, nicht vorbestellen oder am Tag eins kaufen!

Das Einzige was mich heutzutage noch juckt sind sau schwere Spiele.
Schwierige Mechaniken lernen und das GedĂ€chtnis trainieren, Reaktionsgeschwindigkeiten ĂŒben und den Willen haben etwas zu erreichen, all das ĂŒbertrĂ€gt sich auch aufs echte Leben find ich.

Wenn ich schon so larifari Gedudelspiele sehe, wo einem jeder Schritt erklÀrt wird möcht ich mich fast schon selbst ins Grab legen.
Aber im Sommer spiele ich persönlich eh so gut wie nix. Daher schön, dass es im Oktober kommt, ich bin gespannt.
 
Christi schrieb:
da hast du aber schon relativ weit gespielt
Ja war da glaub fast fertig.
Beim Drachenreiter oder was das immer sein sollte,(mit den blitzen)da hab ichs dann aufgegeben^^

Ich reg mich da auch zu sehr auf^^
 
Tagesmenu schrieb:
Das Originalspiel war unausgereifter Mist, clunky Bewegungen ohne jeden Spielspaß in KĂ€mpfen, unsaubere Hitboxen, schlechte Mechaniken etc.
Mit The Surge und besonders The Surge 2 hat sich Deck13 dann aber merklich verbessert, was die Umsetzung angeht. Spielt halt vom Setting in einer fiktiven, nahen Zukunft.
 
Lords of the fallen (2013) und dieses hier (2023) haben nichts miteinander zu tun! Maximal ganz wenig Lore soll wohl ĂŒbernommen werden.
MmN hÀtte man da auch einen neuen Namen finden können.
Lords of the fallen (2013) hab ich sehr gemocht. Es wÀre gut gewesen wenn sich Deck 13 und der Mitentwickler nicht zerstritten hÀtten. Dann hÀtte man auch die Bugs und ggf. Spielverbesserungen patchen können. Schade um das Original. So bleibt es halt als eher "schrulliges" Souls like mit Ecken und Kanten in Erinnerung.
Auf dieses 2023 Game bin ich dennoch sehr gespannt. Hoffe es wird gut. Dark Souls / Elden Ring sind kaum zu erreichen da sie sehr ausgereift sind durch viel Erfahrung von From Software.
Ich bin gespannt was man bei Lords of the Fallen (2023) bekommt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tagesmenu
Neues lÀngeres Gameplay Video

 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tagesmenu und Christi
pitu schrieb:
Was ist denn der Unterschied?

Ein Remake baut ein Original mit aktuellen Mitteln weitestgehend nach (Story & Plot, grafische Effekte, Auflösung, Sounddesign, UX, etc. , die Bezeichnung lÀsst es bereits erahnen). Das ist hier nicht im Ansatz der Fall.

Ein Reboot ist lediglich der Neustart eines Franchise.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tagesmenu
Das ist hier eher ein Reboot, das Gameplay ist wohl deutlich schneller als im Original, schön, das alte war mit etwas zu schwerfÀllig.
 
ZurĂŒck
Oben