• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lords of the Fallen [Sammelthread]

Hallo Leute, ich bekomme leider unter Win 7 Freezes. Der Bildschrim bleibt schwarz oder grau und wahlweise gelange ich zurück zu Windows oder das System hängt sich komplett auf (Win 7, GTX970 - aktueller treiber, intel corei5). spiele über steam, daher aktuelle version. Ich habe schon so ziemlich alles probiert: directx redist, windowed borderless, physx über cpu, firefox aus.. hat alles nicht funktioniert.

hat jmd von euch einen rat?

Hallo Miteinander.

Ich habe mir gerade Ancient Labyrinth für 2,39€ (ist zufälligerweise so eine Minus 70% Aktion am laufen) gekauft, da ich den Preis für das gebotene akzeptabel finde habe ich zugeschlagen.

Ich habe keine starke Internetleitung, daher möchte ich fragen, wie groß das Paket ist, also wie viel MB man herunterladen muss?

Ich werde es erst die nächsten Tage laden, wenn ich wieder Zeit habe zu spielen.

MfG

Lords of the Fallen gibt es seit kurzem auf GOG, ohne DRM, das ist wichtig weil dadurch die FPS steigen und die Frametimes sinken, siehe Video :
Das Spiel ist ohne Denuvo spürbar flüssiger.
Wer es noch nicht hat, oder es so gern mag wie ich und es gerne hin und wieder spielt, sollte es sich auf GOG kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Zurück
Oben