• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost Ark: Amazons Diablo-MMO begrüßt 532.000 Spieler zum Start

BorstiNumberOne schrieb:
Du hast’s wenigstens gut, bei mir sind die Mitspieler die Woche schon vorgestürmt und nun auf dem Server, auf den keine neuen mehr mit drauf kommen. Mal sehen, was ich jetzt mache. Mir gefällt es eigentlich sehr gut, aber jetzt als einziger auf einen anderen, da habe ich nicht so recht Lust drauf.
Ergänzung ()

Ja das wäre mal gut zu wissen, ob es neben Asta noch einen zweiten, überwiegend deutschen Server gibt.
Wenn Du warten kannst und mit 2 Frauen klarkommst die alles genau ansehen dann melde ich mich gern :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Jack3ss schrieb:
Warteschlange Platz 11.000
1 Std später Platz 7000

Das würde ich interpretieren als "versuch es eine Woche später nochmal" ;)

Beim nächsten Fehlschlag dann einen Monat später etc.

Im Prinzip das gleiche Schema, das eine vernünftig programmierte Passwortabfrage bei wiederholter falscher Eingabe anwendet :D

Das deckt sich mit meiner Queue Erfahrung auf Thirain. In 30min ca. 2000 Plätze gemacht. Bei etwa 8800 gestartet heute Mittag.

Autorun in eine Wand verhindert glaube ich keinen Serverkick nach 30min, oder?

Ich verstehe auch nicht das sie keine Sperre auf Thirain gemacht haben. Der Realm war schon voll genug...

kann man die skills komplett umschalten wie in D3 oder muss man einen neuen Char anlegen um einen anderen Build spielen will?

Spielt sich ja ganz nett, geht auch völlig ohne Warteschlange. Schöne Grafik und mit der Story hat man genug zu tun, ich werde da durchaus mal ein ppar Stunden spielen.
Was mich etwas nervt, man kann die Steuerung nicht frei belegen. Toll, daß Interagieren auf G liegt und ich es nicht auf eine Maustaste packen kann :(
Wäre auch schöner, wenn man bei jeder Klasse das Geschlecht wählen könnte, so muß ich halt ein arschwackelndes Etwas mit Stöckelschuhen spielen ... aber gut, man gewöhnt sich dran (kostet ja nix).

ich zähle mich zu der generation erfahrener spieler und kann dem spiel alleine wegen der grafik schon nichts abgewöhnen und kann erst recht nicht diesen Hype nachvollziehen. Sieht wieder aus wie jeder 08/15 Asia Korea Grinder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Salamimander schrieb:
Dann gründet eine Pay2Win freie Gilde, wo ist das Problem? Weil es länger dauert? Na und?
Noob, wer nicht die erste ini im Speedrun auf effin leet fünf Stunden vor Spielestart als erstes geschafft hat.

Dann ist man voll lost so vong Skill her

/s

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
fanaticmd schrieb:
Ich konnte die Skills und Items alle frei belegen in den Einstellungen. Tränke zum Beispiel habe ich auf den seitlichen Maustasten.

Schau nochmal ob das nicht doch geht.
Manche Sachen sind rot hinterlegt, die lassen sich nicht ändern (warum auch immer), habe es nun über ein Mausmakro gelöst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xes und Alphanerd
hamju63 schrieb:

Gamer ist noch immer ein englisches Wort.
Da ist so eine "Eindeutschung" fehl am Platz.
Ich mein dafür haben wir noch immer Spieler/Spielerin oder nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge, Celinna, maloz und 3 andere
Cyberdunk schrieb:
Hat jemand schon probiert mit dem X-Box Controller Lost Ark zu spielen, und wenn ja geht es flüssig?

Ich bin fast 50 und habe keine lust mehr auf Finger verknotungen^^
Ja geht super, allerdings solltest du dann eine Nahkampf-Klasse spielen, weil die Fernkämpfer oft Skills haben, die man aimen muss, was mit Maus besser geht. Krieger (Paladin (Support/Heiler), Berserker (DPS) oder Gunlancer (DPS der sehr tanklastig ist)) würde sich da z.B. anbieten.

Paladin eher weniger weil auch dieser Spells mit geaimed werden müssen.
Denn am ende ist er ein Support.

@hamju63 warum gehst du sofort davon aus, dass jemand bei dem thema beleidigend werden muss?

wurde dein weltbild so auf den kopf gestellt? =/

"spieler*innen" ist doch super!

The_Wizzard schrieb:
ich zähle mich zu der generation erfahrener spieler und kann dem spiel alleine wegen der grafik schon nichts abgewöhnen und kann erst recht nicht diesen Hype nachvollziehen. Sieht wieder aus wie jeder 08/15 Asia Korea Grinder.

Ich würde das Spiel nicht vorschnell verurteilen, im Gegensatz zu vielen Asia Grindern die wirklich nur auf stupiden Grind setzten und inhaltlich nichts bieten hebt sich Lost Ark doch deutlich ab. Der Endgame Content in LA ist sehr umfangreich. Natürlich bleibt es ein MMORPG und wenn man vertikalen Progress nicht mag wird einem auch Lost Ark nicht gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
Zurück
Oben