snickii
Man muss nicht alles Gendern, vorallem nicht das Wort Gamer. Zumal dieses eingedeutsche ist grausam..hamju63 schrieb:Würdest Du mich bitte aufklären (ohne beleidigend zu werden) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss nicht alles Gendern, vorallem nicht das Wort Gamer. Zumal dieses eingedeutsche ist grausam..hamju63 schrieb:Würdest Du mich bitte aufklären (ohne beleidigend zu werden) ?
Das ist halt Massenverblödung,dieser Kauderwelsch.snickii schrieb:Man muss nicht alles Gendern, vorallem nicht das Wort Gamer. Zumal dieses eingedeutsche ist grausam..
Installier dir einfach Binnen-I be gone als Add-on für deinen Browser, gibt es sogar auf iOS inzwischen für Safari https://apps.apple.com/de/app/binnen-i-be-gone/id1591455415?l=ensnickii schrieb:Man muss nicht alles Gendern, vorallem nicht das Wort Gamer. Zumal dieses eingedeutsche ist grausam..
Silencium schrieb:Hab auch direkt gekündigt, macht ja so keinen Sinn!
Sehr gern, warum denn nicht. Danke für das Angebot. 😊👍🏻DireWolf schrieb:Wenn Du warten kannst und mit 2 Frauen klarkommst die alles genau ansehen dann melde ich mich gern![]()
Ist das noch ein alter Vierkerner? ;-) Also meine Auslastung liegt bei 2 - 4% CPU und 15% GPU - während ich warte und Däumchen drehe....Silencium schrieb:Was ich daran am besten finde ist die Tatsache dass ein i7 30% und eine 2080Ti 43% Auslastung im WARTEMENÜ haben! Ganz ehrlich? Ich meine, ich habe ja keine Ahnung von IT, dass hat mir eines der qualifiziertesten Forenmitglieder @TigerNationDE aus der Branche attestiert, allerdings toppt dieser Verbrauch nochmal den schon bescheidenen Launch. Gut, konnte man nicht ändern, da man ja nur pro Monat Maschinen mieten kann - habe ich auch hier im Forum gelernt. Mensch, was man bei ComputerBase nicht alles lernt, bin sehr froh dass es so kompetente Mitglieder gibt, nochmals tausend Dank @TigerNationDE ganz ehrlich. Hab auch direkt gekündigt, macht ja so keinen Sinn!