• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost Ark: Amazons Diablo-MMO begrüßt 532.000 Spieler zum Start

hamju63 schrieb:
Würdest Du mich bitte aufklären (ohne beleidigend zu werden) ?
Man muss nicht alles Gendern, vorallem nicht das Wort Gamer. Zumal dieses eingedeutsche ist grausam..

• Gefällt mir
Reaktionen: SideEffect, Beero84, Celinna und 3 andere
Bin jetzt LVL16 und muss sagen,es macht richtig Spaß.
Obwohl ich mit dem Asia Style nix anfangen kann,hält sich das bei LA sehr in grenzen.(bis jetzt).

Da war FF14 viel schlimmer,das musste ich mit LvL 50 beenden ging garnicht...

Auch die Grafik find ich ok in LA ka was es da zu meckern gibt.
Steuerung ist auch wie aus D3 oder PoE gewohnt,bis auf das laufen und Hit nicht auf eine Taste ist.

Grinder sind die Spiele doch am Ende eh alle,sogar WoW ist nur noch ein Grind nach max LvL oder GW2,PoE,D3 usw.
Kommt halt drauf an wie es verpackt ist,und das macht LA anscheinend gut wenn man die deutschen spieler glauben kann die schon über 6000H im Spiel verbracht haben.

snickii schrieb:
Man muss nicht alles Gendern, vorallem nicht das Wort Gamer. Zumal dieses eingedeutsche ist grausam..
Das ist halt Massenverblödung,dieser Kauderwelsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beero84, Celinna und aklaa
Gott ich will einen Servertransfer :/ vor 2 Std schon 11k Warteschlange.. Werft mich auf irgendeinen anderen Server -.- hab halt nur keine Lust meine 26 lev neu zu machen :(

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Welche Klasse ist denn für den Anfang empfehlenswert? Und ist die Steuerung über M&T oder Gamepad zu bevorzugen?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Platz 6318 in der Warteschlange...

... mal im Ernst: Nach dem Erfolg in Asien und den Ankündigungen konnte sich Amazon da nicht besser drauf einstellen...?
Echt immer wieder ernüchternd, daß selbst x Jahre nach Einführung von MMO(RPG)s sowas am Launch-Wochenende immer noch nicht reibungslos ablaufen kann...

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und brabe
Laut Steam knapp 1,1 Mio Spieler im Spiel/ Warteschlange krass.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich hab ne Nummer gezogen: 10236 <-- :confused_alt:
Schlimmer wie auf jedem Amt.

• Gefällt mir
Reaktionen: brabe und aklaa
Gameplay ist auch echt nett, aber der MMO-Aspekt mit Fetchquests ist schon ziemlich ätzend, dazu Warteschlangen, ne danke.

Was ich daran am besten finde ist die Tatsache dass ein i7 30% und eine 2080Ti 43% Auslastung im WARTEMENÜ haben! Ganz ehrlich? Ich meine, ich habe ja keine Ahnung von IT, dass hat mir eines der qualifiziertesten Forenmitglieder @TigerNationDE aus der Branche attestiert, allerdings toppt dieser Verbrauch nochmal den schon bescheidenen Launch. Gut, konnte man nicht ändern, da man ja nur pro Monat Maschinen mieten kann - habe ich auch hier im Forum gelernt. Mensch, was man bei ComputerBase nicht alles lernt, bin sehr froh dass es so kompetente Mitglieder gibt, nochmals tausend Dank @TigerNationDE ganz ehrlich. Hab auch direkt gekündigt, macht ja so keinen Sinn!

Silencium schrieb:
Hab auch direkt gekündigt, macht ja so keinen Sinn!

Warum ? Kündigen würde ich dann, wenn einen Monat später die Wartezeiten nicht unterhalb der 10-Minuten-Marke angekommen sind. Für 10 Minuten wäre der Verbrauch vernachlässigbar, und alles darüber ist als Dauerzustand generell nicht akzeptabel.

Na toll. Habe mir Donnerstag das Platinum Paket bei Stream für 99€ gekauft und wollte heute wo ich Zeit habe endlich mit Lost Ark anfangen. Jetzt kann ich nicht mal einen Charakter erstellen?
Hat Jemand einen Tip?
Habe es bisher nur auf den EU Server versucht.

@Silencium Ich starte das Spiel im Fenstermodus und minimiere es in die Taskleiste, so lange ich in der Warteschlange bin und reduziere somit den Verbrauch.

Btw... aktuell bei 9210 in der Warteschlange auf Asta...

DireWolf schrieb:
Wenn Du warten kannst und mit 2 Frauen klarkommst die alles genau ansehen dann melde ich mich gern :D
Sehr gern, warum denn nicht. Danke für das Angebot. 😊👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: DireWolf
7000 Plätze vorgerückt, in nur 1 Stunde :D noch 3000 Sofasurfer vor mir, wird bestimmt crashen kurz bevor ich dran bin.

Was passiert, wenn ich meinen Ersten Charakter auf einen anderen Server als den EU Server starte?
Was ist mit dem Inhalt meines Platinum Packs?

1644687457124.png

Der ist gut ... nach 36 Minuten in der Warteschleife ... 😂🤣😂

PS: Geht mir jetzt grad so richtig auf: Wollen die ernsthaft, daß ich jetzt schon was über das Spiel für meine Freunde sage... ?!? ;) 😂😈 Ich glaube nicht... 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: .Ake
Silencium schrieb:
Was ich daran am besten finde ist die Tatsache dass ein i7 30% und eine 2080Ti 43% Auslastung im WARTEMENÜ haben! Ganz ehrlich? Ich meine, ich habe ja keine Ahnung von IT, dass hat mir eines der qualifiziertesten Forenmitglieder @TigerNationDE aus der Branche attestiert, allerdings toppt dieser Verbrauch nochmal den schon bescheidenen Launch. Gut, konnte man nicht ändern, da man ja nur pro Monat Maschinen mieten kann - habe ich auch hier im Forum gelernt. Mensch, was man bei ComputerBase nicht alles lernt, bin sehr froh dass es so kompetente Mitglieder gibt, nochmals tausend Dank @TigerNationDE ganz ehrlich. Hab auch direkt gekündigt, macht ja so keinen Sinn!
Ist das noch ein alter Vierkerner? ;-) Also meine Auslastung liegt bei 2 - 4% CPU und 15% GPU - während ich warte und Däumchen drehe....

Mittlerweile Platz 7500 in der Schlange.... -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Zurück
Oben