Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLost Ark: Amazons Diablo-MMO begrüßt 532.000 Spieler zum Start
Das ist wohl heutzutage normal, Kritik soll man für sich behalten und darf man nicht äußern. Genau deswegen gibt's so viele Schrottgames heutzutage. (Damit meine ich nicht Lost Ark!)
Ich hab kein Problem mit Kritik, wenn sie sachlich ist, nur zu schreiben die Steuerung gefällt mir nicht, zu viel Manga etc. hat aus meiner Sicht mit Kritik nix zu tun.
Diese Manga-Styles Spiele sind nicht mein Ding. Ist das das nächste Amazon Hypespiel nach New World, bei dem dann nach kurzer Zeit wieder die ganzen Spieler das Weite suchen?
Ich kann natürlich verstehen das warten nervt aber wenn man nicht gerade gestern mit MMO's und Gaming angefangen hat weiß man doch das es immer beim Launch lange Warteschlangen gibt. Nach ein paar Tagen sieht es doch gleich anders aus, da sind wir wohl dann bei der hälfte der Spieler und darum wird auch Amazon keine weiteren Server bereit stellen die dann in ein paar Tagen Obsolet wären.
Das was allerdings wirklich doof ist dass das Game in minimierten Zustand 30% Graka Auslastung hat, ich habe hier mal die kleineste Auflösung eingestellt und jetzt sind es noch ca 10%.
als d2 und d3 veteran hab ich das spiel jetzt mal 3 stunden angezockt und muss leider sagen dass mich der mmo-aspekt überhaupt nicht bockt. da spiel ich lieber ab und an hades oder eben diablo...
Wie kann es sein das ein Spiel das seit 2019 auf dem Markt ist so schlechte läuft.
Sind die Amazon Server alte C64 ?
Es ist wirklich nicht zu glauben was für Hornochsen die Server betreuen !
Server Laaaaaagggs
Steuerung überladen
Grafik könnte ein Update vertragen
Mal ne Frage an die Profis: Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, das Spiel auf dem Monitor meiner Wahl anzuzeigen? Oder bin ich einfach nur zu blind um die Option zu finden?
Boah, hätten sie sich beim Kampf nicht etwas anstrengen können und wenigstens eine gute Physik einbauen, wenn die Gegnerbitmaps schon mit gefühlt 2 Animationsstufen synchron daher kommen wie bei einem 2005er Handyspiel?
Verstehe nicht warum Amazon da nicht mit AWS das einfach und schnell skalieren kann. Die Cloud Anbieter werben doch so krass mit Performance on Demand, Skalierbarkeit und und und.... und hier? Nüschts
Weil Amazon halt nur Publisher ist... das Spiel wurde schon viel früher von jemand anderes der nichts mit Amazon zu tun hat entwickelt. Und wenn eine Software nicht speziell für die Cloud entwickelt wurde, dann kann man da auch nix skalieren.
Ist wie mit Programmen und Multithreading... ne CPU mit vielen Cores nützt nichts wenn die Software sich nicht auf zig Threads aufsplitten kann.
Mal ne Frage an die Profis: Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, das Spiel auf dem Monitor meiner Wahl anzuzeigen? Oder bin ich einfach nur zu blind um die Option zu finden?
Hast Du mal Win+Shift+Pfeil rechts probiert? Oder Pfeil links
Ergänzung ()
dgneo schrieb:
Ich kann natürlich verstehen das warten nervt aber wenn man nicht gerade gestern mit MMO's und Gaming angefangen hat weiß man doch das es immer beim Launch lange Warteschlangen gibt. Nach ein paar Tagen sieht es doch gleich anders aus, da sind wir wohl dann bei der hälfte der Spieler und darum wird auch Amazon keine weiteren Server bereit stellen die dann in ein paar Tagen Obsolet wären.
Das was allerdings wirklich doof ist dass das Game in minimierten Zustand 30% Graka Auslastung hat, ich habe hier mal die kleineste Auflösung eingestellt und jetzt sind es noch ca 10%.