• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost Das Spiel. DVD kann nicht gelesen werden.

Hmpf... da frage ich mich aber ...
Was kaufen sich die meisten Leute für Laufwerke? :confused_alt:
Und was genau muss so ein Laufwerk können, damit es auch bei solchen Kopierschutzklamotten läuft?

Ich kaufe mir die Laufwerke immer aus den Bauch raus und achte drauf das es ein gängiger Name ist.
Bis jetzt habe ich noch nie Probleme gehabt und so sau teuer waren die LW's jetzt auch nicht.

Wäre mir das passiert, hätte ich in den sauren Apfel gebissen und das Spiel zurück
gegeben und um die Firma einen großen Bogen gemacht.
 
das erinnert mich ans jahr 2002 zurück...voller vorfreude wollte ich gothic 2 spielen und das spiel lief einfach nciht, wurde nicht erkannt...keien chance...lag an meinem alten laufwerk...also, bin ich in die stadt und habe ein teures dvd laufwerk kaufen müssen. :/

echt dumm.
 
Das Spiel hat 1000% keinen Kopierschutz! Spiele das gerade. Und die DVD ist nicht im Laufwerk. Hab nen ganz anderes Problem. Nachdem ich im Spiel den Schaltkasten bedient habe, um das Treibstoffleck zu schliessen, geht mein Monitor aus, und der Rechner fährt runter. Jedesmal das gleiche. Hat jemand das auch schon bemerkt?!

Zu dem angesprochenen Problem. Das mit dem Laufwerk hatte ich auch. Hab aber nen ganz neuen DVD Brenner drin. Bei mir hat nen Neustart das Problem behoben ;)
 
SinMarv83 schrieb:
Das Spiel hat 1000% keinen Kopierschutz! Spiele das gerade. Und die DVD ist nicht im Laufwerk.

Doch, es hat ein Kopierschutz! Es steht auf der Rückseite der Hülle und im inneren Rand der DVD.

Hab das Spiel nun umgetauscht und auf anderer Weise besorgt. :rolleyes:
Jetzt funzt's.
 
Ich hatte keine Probleme mit dem Spiel, kann allerdings auch nur über die xbox360 Version reden. Wenn man bedenkt, dass man 42 Euro für ein Spiel ausgibt, das man nach 6 Stunden schon durch hat, fragt man sich schon, ob man nicht ein bisschen dumm ist...

Aber es gibt auch lichte Momente im Spiel, zum Beispiel, wenn der Schwarze Rauch hinter einem her ist! :lol:

Für Leute, die Lost das erste Mal spielen bzw. noch keine Folge gesehen haben und sich fragen: „Was ist eigentlich der schwarze Rauch?“; denen können wir sagen, ihr wisst genauso viel, wie die Leute, die alle drei Staffeln sich komplett angeschaut haben. Es ist einfach eine Kreatur, die durch den Dschungel streift und der man nicht begegnet sollte. Sobald man im Wald von ihr verfolgt wird, sollte man schnellstmöglich Bambusbäume aufsuchen, denn diese bieten euch den Schutz, den ihr braucht. Einen besonders Aspekt hat Lost aber noch übrig. Dieser ist zwar für Nichtkenner der Serie uninteressant, aber für Kenner der Serie durchaus relevant und zwar haben alle Personen aus der Lost-Serie ihre originalen Synchronsprecher gestellt gekriegt, löblich!

Quelle:
http://www.spieletester.com/test/lost_das_spiel-review-3-1-1109.htm
 
Bei ein oder mehreren dvds hatte mein Laufwerk auch schwierigkeit die dvd zu lesen aber nach dem ich den Laufwerk sauber gemacht hatte hat es irgendwie danach funktioniert.

mfg
 
Zurück
Oben