• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LOST-DAS SPIEL Spoileralarm

crsye

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
446
Guten Tag,
ich habe angefangen LOST zu gucken. Staffel 1 / 2 habe ich fertig. Ich frage mich, kann ich das Spiel spielen ohne gespoilert zu werden?
 
hmm ich glaub es würde die hölle ausbrechen wen ich spoiler um was es in lost geht :D

Ne kannste ruhig zocken da wird nix veraten
 
jo - es gibt ein paar Locations die auch in der Serie zu sehen sind - aber geht nicht weiter als staffel 3 - Örtlichkeiten
 
SAUBER !!!! danke ;D dann leg ich mir das spiel zu :D
 
Bin auch Lost-Fan, das Spiel ist, wie schon erwähnt, nicht so der Bringer, auch als Lost-Fan, allerdings hab ichs um 3 Euro bekommen und mit Komplettlösung sind es recht einfache 1000 Gamerscore :D

Gespoilert wird auch nicht sonderlich viel, da es für sich eine eigene Story bzw die Sicht aus eines Charakters spielt der gar nicht in der Serie vorkommt
 
Zurück
Oben