LOST-DAS SPIEL Spoileralarm

crsye

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
422
Guten Tag,
ich habe angefangen LOST zu gucken. Staffel 1 / 2 habe ich fertig. Ich frage mich, kann ich das Spiel spielen ohne gespoilert zu werden?
 

Smockil

Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.624
hmm ich glaub es würde die hölle ausbrechen wen ich spoiler um was es in lost geht :D

Ne kannste ruhig zocken da wird nix veraten
 

BigFun

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
343
jo - es gibt ein paar Locations die auch in der Serie zu sehen sind - aber geht nicht weiter als staffel 3 - Örtlichkeiten
 

crsye

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
422
SAUBER !!!! danke ;D dann leg ich mir das spiel zu :D
 

piffpaff

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.075

Genoo

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.290
Bin auch Lost-Fan, das Spiel ist, wie schon erwähnt, nicht so der Bringer, auch als Lost-Fan, allerdings hab ichs um 3 Euro bekommen und mit Komplettlösung sind es recht einfache 1000 Gamerscore :D

Gespoilert wird auch nicht sonderlich viel, da es für sich eine eigene Story bzw die Sicht aus eines Charakters spielt der gar nicht in der Serie vorkommt
 
Top