• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost Planet für PC

Ach so am 19 zoll TFT aber die höchst Auflösung ist 1280x1024 mh ist ja komisch.Und wenn du unten auf das ATI Icon gehst was steht da......................So sehr eigenartig habe ebend meine Auflösung auf 1280x1024 im treiber gestellt und da schau an ich kriege auch nur 1280x960.

Zuletzt bearbeitet:
www.gamona.de mit high speed geht schneller. Also so wie ich das sehe unterstützt das spiel die 1280x1024 nicht. Vieleicht ist es in der Fertigversion.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich hab das Problem, dass Lost Planet DX10 Demo nicht startet. Es kommt sofort die Fehlermeldung, dass die Auflösung nicht passt. Die Auflösung auf die 1200x720 unter Win zu ändern hilft leider auch nichts.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

System: Vista x64
Graka: 8800GTS

Gruß
Vec

Hallo!

Habe ebent Lost Planet DX 10 installiert!

Habe Vista und eine 8800!

Nach anklicken der Verknüpfung kommt eine Meldung xinput1_3dll konnte nicht gefunden werden! Was kann ich dagegen machen!

gruß stephan

Zitat: JackBauer lost planet ist nen durchschnittsmüll, dass hat sich nur gut verkauft weils sonst nicht viel für die xbox360 gibt.

Mh sehr intressant diese Aussage . Quake, Gears of war, Comand & conquer, Perfect dark, Call of duty, Fear, Ghost reacon, Rainbow six, usw gibts sonst nichts alles klar. Schönen guten morgen auch. Hast du die Umsetzungen fürn PC gesehen. Ghost recon, Rainbow six na da weiss ich nicht was ich zu sagen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Dir entweder diese Datei aus dem Internet runterladen oder mal versuchen DirectX zu aktualisieren.

Dann schau dir mal an was Konsolen Welt weit am Marktanteil zugelegt haben. Das war um einiges höher als beim PC. Jetzt ist es schon so weit das titel eher für die 360 erscheinen. Und wenn ich mir stalker anschaue kriege ich das graunen vom preis und das sie ca 5 Jahre Zeit hatten. Da sieht ja doom 3 von 2004 noch besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
real_general schrieb:
Es wär Hilfreich zu wissen, was für einen Monitor du hast, bzw. welche Auflösung.

Einen Viewsonic VX924 19'' und damit eine Auflösung von 1.280 x 1.024 . Die geforderte 1280x720 kann ich ja einstellen (zwar etwas komisch dann) aber das hilft nichts.

Das mit dem Auflösungsfehler kann man ganz leicht umgehen:

einfach den Kompabilitätsmodus aktivieren (in Bildschirmauflösung 640x480 ausführen aktivieren) in der Datei:
LostPlanetDX9.exe im installierten Verzeichnis. Dann klappts auch...

Bin auch grad am saugen!!!!

Hoff es läuft System sollte reichen^^

Stephan15479 schrieb:
Hallo!

Habe ebent Lost Planet DX 10 installiert!

Habe Vista und eine 8800!

Nach anklicken der Verknüpfung kommt eine Meldung xinput1_3dll konnte nicht gefunden werden! Was kann ich dagegen machen!

gruß stephan

hab genau den gleichen fehler.

am system sollte es auch nicht liegen hab ebenfalls eine 8800 und ein E6600..

allerdings nur win xp aber ja ich hab die direct.x9 version gezogen ;)

neuestes direct x ist ebenfalls drauf.

Dann zieht euch doch einfach die fehlende Datei aus dem Netz. Einfach bei google suchen und schon habe ihr sie.

Koempy schrieb:
Das mit dem Auflösungsfehler kann man ganz leicht umgehen:

einfach den Kompabilitätsmodus aktivieren (in Bildschirmauflösung 640x480 ausführen aktivieren) in der Datei:
LostPlanetDX9.exe im installierten Verzeichnis. Dann klappts auch...

Leider hat das nichts geholfen. Das schwarze Fenster hat zwar nun die 640x480 Auflösung aber der Fehler: Invalid display mode.1280x720 erscheint immer noch.
:(

Also die Grafik is echt nice, aber weiss jemand wie man die Auflösung auf 1280x1024 setzen kann. Gibts da nen Anhängselmöglichkeit wie in der Verknüpfung bei BF ?

Jup ich gebe allen recht die Abstürze haben bei Lost Planet, ich hatte under Win XP nach 3 oder 4 min Frees also das Bild bleibt stehe und sound hänger.
Bei mir kommt immer der Fehler in der Tiefgarage von den Level Snow :(
Aber der Benchmark geht 1 A :confused_alt:

Aber under Vista mit DX 10 geht die Demo 1 A :king:

Zurück
Oben