• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Lost Planet] User authentication failed

Bombe100

Lieutenant
Hallo , ich habe ein Problem mit Lost Planet , immer wenn ich lost Planet unter Vista starte , kommt die Fehlermeldung: User authentication failed .
Hat einer vielleicht eine idee was das sein kann....?
Diesen Fehler habe ich bei Direct X 10 und 9!

AW: (Problem) mit Lost Planet

Bombe100 schrieb:
Fehlermeldung: User authentication failed .
Probier mal mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung zu klicken "Ausführen als...." wählen und dann als Admin zu starten.

MFG Miggi

habe ich mir auch schon gedacht aba geht auch net!

Installier mal das neueste DirectX Update vom Juli auf der Microsoftseite. Ich hatte nach Problemen mit der Demo ein DirectX Update gemacht und danach hats gefunzt. Vielleicht liegts daran.

Mosla schrieb:
Installier mal das neueste DirectX Update vom Juli auf der Microsoftseite. Ich hatte nach Problemen mit der Demo ein DirectX Update gemacht und danach hats gefunzt. Vielleicht liegts daran.

Bringt leider auch nichts hat sonst noch einer ne Idee?

hallo

ich will mir das game "gebraucht" kaufen von einem Freund, der sagt dass muss man über STEAM aktivieren....

ich habe selber einen STEAM Account, geht das überhaupt oder muss man da STEAM kontaktieren und den KEY zurücksetzen und denen sagen dass man Spiel als 2.Hand erworben hat, weiß da jmd was??
lg

Mhh du brauchst keinen Key steam muss im Hintergurnd nur gestartet sein .
Ok nun zu meinem Problem , ich habe jetzt wieder Xp drauf gemacht , Vista sucks ...
Nun das gleiche Problem woran liegt das ,dass das scheiß Game nicht leuft!

Ok nun zu meinem Problem , ich habe jetzt wieder Xp drauf gemacht , Vista sucks ...
Nun das gleiche Problem woran liegt das ,dass das scheiß Game nicht leuft!

Anscheinend nicht an Vista ... :freak:

mfg

ich will den einwand von ExTrEmE Zocker nochmal aufgreifen.

kann ich einen "gebrauchten" key nochmal über einen zweiten steam account benutzen?

soll heißen: wenn ich ein gebrauchtes spiel bei ebay oder sonnstwoher kaufe, dann wurde der key ja schonmal benutzt. und wenn steam im hintergrund laufen muss, dann is der key doch bestimmt mit dem steam-account verbunden. und wenn ich dieses game nun gebraucht kaufe und den key dann über meinen steam-account benutzen will, gibbets da probleme?

versteht mich bitte nicht falsch! ich will von euch keine hilfe beim raubkopieren oder sonnstigem illegalem zeugs. ich spiele nur schon seit einigen wochen mit dem gedanken mir das game zu zulegen. allerdings reißt es mich nicht sosehr vom hocker das ich dafür 35 uro ausgeben muss. deswegen will ich es für nen schnellen euro gebraucht erwerben. bin aber unsicher was diese steam-account sache bewirkt.

MfG O'Neill

Ich glaub das geht ^^ ich habe mal Dark Messiah aus der Videotheke ausgeliehen und bei der Installation musste ich es über Steam aktivieren ^^ so und seit dem habe ich das auf mein Steam lol Kostenlos, genau wie ein Kollege er hat sich das auch aus der Videotheke ausgeliehen und das gleiche gemacht

ist das Legal oder Illegal? keine Ahnung aber Interessiert mich auch net ^^ habe genug Original Spiele, ich kaufe bestimmt nicht jedes Spiel, nur die die sich für mich lohnen, alles andere Videotheke ;)

von daher was kann ich dafür wenn das so ist mit Steam ;) verstehst? von daher versuch das erstmal aus der videotheke

Hi!
Also Leute die Aktion ist eindeutig illegal, lest mal die AGB von steam oder FAQ.

Kann es sein, dass dein Spiel immer noch updatet? Denn manchmal zeigt steam dies nicht an und trotz dsl kann es laaaange dauern.

Pech dann sollten es eher die Videotheken solche Spiele nicht zum Verleih herausgeben:rolleyes:

als ob jeder Mensch die AGB´s von Spielen & co durchlesen würde lol

Ich würde auch sagen, dass wenn ein Spiel nicht zum Verleih freigegeben wird, eher die Videothek als deren Kunde ein Problem bekommen wird.

Idam-GS schrieb:
Pech dann sollten es eher die Videotheken solche Spiele nicht zum Verleih herausgeben:rolleyes:

als ob jeder Mensch die AGB´s von Spielen & co durchlesen würde lol

Wäre jedoch mal ratsam, könnte ärger und kosten ersparen:D. Naja die Zeit nehme ich mir, die wichtigsten Punkte anzusehen.

HAllo,

alle haben das Problem, auch in Amiland :(

Viele Grüße

Kay

hallo, als ich grad nochmal gestestet hab ging das game auf einmal... keina ahnung warum?!?

ich hab mir das game nun gebraucht bei ebay gekauft.
gerade wollte ich das game instalieren und bei der aktivierung mittels steam sagt mir steam "doppelter Produktcode".
das kann doch wohl nicht wahr sein!
weiß jemand wie ich das problem lösen kann?
soll ich steam oder Capcom kontaktieren?

MfG O'Neill

ja den Gedanken hatte ich auch.
zitat von der offiztiellen CAPCOM Seite:

Ab sofort gilt die neue offizielle 24-Stunden-Helpline von Capcom. Hier erhalten Sie Hinweise und Tipps zu unseren Produkten. 09003 50 80 80 (Advanced Telecom Services, 1,86 € pro Minute aus dem Festnetz der DTAG)

Technischer Anbieter ist die Firma Advanced Telecom Services (PO Box 788, EC1V 7ZA, UK). Anrufer unter 18 Jahren sollten vorher die Erlaubnis des Gebührenzahlers einholen. Dieser Service ist nur in Deutschland verfügbar.

Zitat Ende.

also da ruf ich bestimmt nicht an!

und an Steam hab ich schon ne Supportmail geschickt.
als Autoantwort kam folgender Text:

Your question has been received. We answer incidents in the order received. Please be patient and we will provide you with a solution as soon as possible.

Zitat Ende.

mal abwarten!
doof ist nur, das ich zur Zeit nix zum daddeln hab.
werd ich wohl meine Zeit mit Solitaire totschlagen müssen. :rolleyes:

Zurück
Oben