• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Lost Planet] User authentication failed

Wenn Dir eMail nicht schnell genug ist und dir das Spiel nach dem Kauf ein solches Telefonat nicht wert ist, gibts auch keinen Grund zur Beschwerde :rolleyes:

ich beschwer mich ja nicht das email mir nicht schnell genug gehen würde!

das telefonat wärs mir sicherlich wert wenns nicht fast 2 euro pro minute kosten würde.

lass das gespräch mal 10 minuten dauern (5 minuten warteschlange, 2mal weiterverbunden, usw.) dann biste mal locker 18 € los!

soviel hat das Spiel bei ebay gekostet.

da hätte ich es ja auch gleich neu kaufen können.

werd ich wohl das nächste mal machen.
aber ich glaube es wird kein spiel mehr sein wo ich zwingend mit STEAM verheiratet sein muss.

MFG O'Neill

so...hab nun Antwort von STEAM bekommen.

Zitat:

Leider können wir nur Einzelhandelskopien mit gültiger Einkaufsquittung innerhalb der letzten 90 Tage zurücksetzen und können leider Anfragen von Käufern gebrauchter CD-keys nicht nachkommen (die Weiterveräusserung von CD-Keys ist nicht Bestandteil der EULA - End User Licence Agreement / Lizenzbestimmungen dieser Keys). Bitte kontaktieren Sie Ihren Verkäufer und weisen Sie ihn auf die Lizenzbestimmungen hin.

Zitat Ende.

also, kauft keine gebrauchten Spiele die einen Steam Account vorraus setzen!

Und mein persönliches Fazit: Ich werde keine Spiele mehr kaufen (weder gebraucht noch neu) die einen STEAM Account benötigen.

Zurück
Oben