-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lost Planet
- Ersteller LP.FaN
- Erstellt am
Master_Chief_87
Lt. Commander
1. ist dein PC eh viel zu schwach für dieses Game
2. stürzt die Demo sowieso nach ca. 2 min zocken ab
2. stürzt die Demo sowieso nach ca. 2 min zocken ab
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Dein PC ist aber auch nicht der stärkste...
Bei mir läuft die Demo auch länger als 2min. Ist mir ehrlich gesagt noch nie abgekackt. Ich hab die über Steam geladen...
Allerdinsg ist die Performance nicht wirklich toll
Bei mir läuft die Demo auch länger als 2min. Ist mir ehrlich gesagt noch nie abgekackt. Ich hab die über Steam geladen...
Allerdinsg ist die Performance nicht wirklich toll
Hallo zusammen, ich habe mit heute Lost Planet gekauft. Leider stürzt es immer nach einigen Sekunde ab. Komisch ist auch das es gleich am Start schon im Intro oben links die FBS anzeigt. Wie kann man das entfernen? Ich habe zeit heute Vista Ult. 32Bit. Ich habe noch den Grafikkartentreiber von dem Winows Update installiert. Ist das OK oder soll ich besser einen von NVidia installieren ? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke
Mein System fals es was hilft :
Intel Quad
2x 8800 GTX SLI
Mein System fals es was hilft :
Intel Quad
2x 8800 GTX SLI
Zuletzt bearbeitet:
below schrieb:Also wenn man nen SLI-Quad System besitzt, sollte man eigentlich wissen welche Treiber man zu installieren hat...
Das ist nett von dir. Danke
Ich habe zeit gestern erst Vista und eben damit noch etwas Probleme, das hat nix mit SLI oder Quad zu tun. Aber davon abgesehen ich habe das Problem hinbekommen. Irgendwie war was bei der Installation schief gelaufen. Es geht jetzt.
hasugoon
Commander
@tomgun: für lost planet empfehle ich dringend diesen treiber hier: http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_158.45.html
mit windowstreibern kann das gar net gut gehn.
CsA-eViL schrieb:@tomgun: für lost planet empfehle ich dringend diesen treiber hier: http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_158.45.html
Danke, hat geklappt.
I
Idam-GS
Gast
So hier paar Pics und Video von mir
und nochmal mein Eindruck über das Spiel 
habs mir Frisch heute gekauft, was für ein Game der WAHNSINN ECHT
- Hamma keine Abstürze oder Bugs etc, alles wunderbar, so muss es sein
- Hamma Geile DX10 Grafik unter Vista (man kann es natürlich auch in DX9 zocken)
- Keine Videoszenen oder so ALLES GRAFIKSZENEN !!!! sieht aus wie Animei Movies ^^
- HEEEFTIGE Gegner voll die Riesen Monster etc loool geht voll ab Aktion Pur
- richtig geiles MP Spiel gegen andere Leute macht echt voll Bock mal was anderes
- Steuerung bequem mit meiner Logitech Chillstream die aussieht wie die von Xbox360
- Top Performance, 1440x900, alles auf HIGH, AA+AF auf 8x, Zwischen 30-55 FPS
- Geile Story (von wegen die ist kacke laut Gamestar) im gegenteil, war bei Resident Evil ja auch net gleich ein durchblick was was ist, von daher ich liebe so etwas wenn nach und nach die Geschichte aufgeklärt wird
schade wollte gerne mal in 1680er auflösung zocken aber geht irgendwie net ^^
unter DX9 habe ich um die 10-20 FPS mehr...mehr als 8xAA&AF merke ich eigentlich nix
Schatten geht nur auf Mittel, und die Qualität ist bei mir auch auf Mittel, wenn ich es auf hoch stelle verliere ich deutlich FPS während des Kampfes, wobei die Schattenqualität auf Mittel voll reicht, super Optik....
So wie auch immer hier mal paar Screens und ein Video von mir, zocke SP jetzt nicht durch ist mir zu schade lol ich zocke eher mehr MP, SP so am Tag 1 Mission wenn überhaupt damit ich bisschen länger am Spiel sitzen kann hehe aber wie gesagt MP macht derbe voll Bock gegen andere Gamer, 16 Spiemodi, Roboter nutzung usw richtig geilo das Spiel hat sich auf jeden Fall voll gelohnt und zur Zeit mein Absoluter NO.1 TOP GAME AUF PC, I LOVE CAPCOM ^^

WMV Datei ca 52 MB
Download Video : ZIEL SPEICHERN UNTER
Video gucken, hier bei Youtube : http://youtube.com/watch?v=kmHDUkJXwNM
habs mir Frisch heute gekauft, was für ein Game der WAHNSINN ECHT
- Hamma keine Abstürze oder Bugs etc, alles wunderbar, so muss es sein
- Hamma Geile DX10 Grafik unter Vista (man kann es natürlich auch in DX9 zocken)
- Keine Videoszenen oder so ALLES GRAFIKSZENEN !!!! sieht aus wie Animei Movies ^^
- HEEEFTIGE Gegner voll die Riesen Monster etc loool geht voll ab Aktion Pur
- richtig geiles MP Spiel gegen andere Leute macht echt voll Bock mal was anderes
- Steuerung bequem mit meiner Logitech Chillstream die aussieht wie die von Xbox360
- Top Performance, 1440x900, alles auf HIGH, AA+AF auf 8x, Zwischen 30-55 FPS
- Geile Story (von wegen die ist kacke laut Gamestar) im gegenteil, war bei Resident Evil ja auch net gleich ein durchblick was was ist, von daher ich liebe so etwas wenn nach und nach die Geschichte aufgeklärt wird
schade wollte gerne mal in 1680er auflösung zocken aber geht irgendwie net ^^
unter DX9 habe ich um die 10-20 FPS mehr...mehr als 8xAA&AF merke ich eigentlich nix
Schatten geht nur auf Mittel, und die Qualität ist bei mir auch auf Mittel, wenn ich es auf hoch stelle verliere ich deutlich FPS während des Kampfes, wobei die Schattenqualität auf Mittel voll reicht, super Optik....
So wie auch immer hier mal paar Screens und ein Video von mir, zocke SP jetzt nicht durch ist mir zu schade lol ich zocke eher mehr MP, SP so am Tag 1 Mission wenn überhaupt damit ich bisschen länger am Spiel sitzen kann hehe aber wie gesagt MP macht derbe voll Bock gegen andere Gamer, 16 Spiemodi, Roboter nutzung usw richtig geilo das Spiel hat sich auf jeden Fall voll gelohnt und zur Zeit mein Absoluter NO.1 TOP GAME AUF PC, I LOVE CAPCOM ^^
WMV Datei ca 52 MB
Download Video : ZIEL SPEICHERN UNTER
Video gucken, hier bei Youtube : http://youtube.com/watch?v=kmHDUkJXwNM
Zuletzt bearbeitet:
T
-THC-
Gast
Ein DX9/10 Vergleich wäre geil 
I
Idam-GS
Gast
tzz sag was zu mein Video, hab mir echt mühe gegeben 
ok mache ich morgen mal
also Bilder meinst ne?
ok mache ich morgen mal
T
-THC-
Gast
Yo, Bilder mein ich 
Video ist geil, nur die Mucke ist nicht meins
Was düsteres käme da sicherlich besser 
Video ist geil, nur die Mucke ist nicht meins
I
Idam-GS
Gast
haha
joa verstehe ^^
oki doki ich mach mal Morgen paar DX vergleiche als Bilder, unterschiede sind ab und zu sehr minimal aber man sieht das schon
oki doki ich mach mal Morgen paar DX vergleiche als Bilder, unterschiede sind ab und zu sehr minimal aber man sieht das schon