Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lost Wiederholung?
- Ersteller Holodan
- Erstellt am
W
Willüüü
Gast
Kommisch meine Freundin wollte auch gerade schauen. Merkwürdig wieso sie von vorne anfangen. 
W
Willüüü
Gast
Trotzdem sofort danach wieder die erste Stafel zeigen, vielleicht schaut der ein oder andere eine verpasste Folge aber sonst wird das Interesse eher geringer.Schade drumm.
Netgic
Lieutenant
Scheint schon ok so zu sein
http://www.the-lost-ones.de/board/viewtopic.php?highlight=wiederholung&t=366
http://www.the-lost-ones.de/board/viewtopic.php?highlight=wiederholung&t=366
Da Hui
Lieutenant
Die erste Staffel war ja nicht mal vollständig. Es fehlen noch 2 "normale Folgen" und das 3-teilige Finale. Vielleicht wegen Sommerpause?! ziemlich dämlich isses schon 
Edit Netgic's post erklärt ja alles. Pfff, wenn die es nicht zeigen wollen, kauf ich mir halt die Folgen auf DVDs irgendwann!
Edit Netgic's post erklärt ja alles. Pfff, wenn die es nicht zeigen wollen, kauf ich mir halt die Folgen auf DVDs irgendwann!
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
EvilMoe schrieb:Doch die zeigen jetzt wieder die 1 Staffel bis Herbst, dann gibts die 2.
Stimmt doch garnicht...habt ihr noch nie was von Sommerpause gehört?
E
Effizienz
Gast
jo finds auch dumm... hatt mich auch schon gewundert, häh das kenn ich doch 
S
ShaÐe45
Gast
HALLO?
Sommerpause! Nix Ende! Im Herbst gehts da weiter wo es letzte Woche aufgehört hat!
Sommerpause! Nix Ende! Im Herbst gehts da weiter wo es letzte Woche aufgehört hat!
Bandito83
Lieutenant
Das kommt davon wenn man so gammelige Privatsender hat die nur noch auf einen Komiker aufbauen, der lustig war als er unbekannt war und jetzt nur noch dröge und langweilig ist(Herr Raab)
Ich sag nur eins:Runterladen !!!
1. Keine ringdingbling ruf an für den neuesten Nervton
2. Englisch(mü+sst euch mal vergleichend den Akzent von Sahid anhören
3. Man kann auch mal 2 Folgen hintereinander gucken oder 3 oder 4
die sind doch bei Folge 13 stehengeblieben oder ? vor 2 Wochen war ja "der silberne Koffer" und das ist Folge 12
es gibt in der ersten Staffel ingesamt 25 Folgen wobei nr. 20 ein Saison Special ist(The Journey) und die letzen beiden ein Teil sind
Ich sag nur eins:Runterladen !!!
1. Keine ringdingbling ruf an für den neuesten Nervton
2. Englisch(mü+sst euch mal vergleichend den Akzent von Sahid anhören
3. Man kann auch mal 2 Folgen hintereinander gucken oder 3 oder 4
die sind doch bei Folge 13 stehengeblieben oder ? vor 2 Wochen war ja "der silberne Koffer" und das ist Folge 12
es gibt in der ersten Staffel ingesamt 25 Folgen wobei nr. 20 ein Saison Special ist(The Journey) und die letzen beiden ein Teil sind
S
ShaÐe45
Gast
Shadow16 schrieb:lol sind die dumm. da weiß ja keiner mehr um was es ging zzz. typisch pro shit em sorry pro 7
Man Sommerpausen sind was ganz normales...und warum meinst du zeigen die jetzt die Wiederholungen? Genau, damit jeder später weiss worum es ging, aber auf den Gedanke kommst du ja nicht...
-RGC-excoutor
Banned
gut , dachte ich hät was verpasst, aber das echt öde das die nun wieder von vorne anfangen-

C
cyberdude2011
Gast
dachte gestern auch da hat jemand das band verwechselt aber als ich denn auf der pro7 seite war und die dort die erste folge groß angepriesen habe, bin ich vom glauben abgefallen... echt schlecht...
na ja, die 13. folge hab ich mir schon gezogen und schau sie mir heut genüsslich an
na ja, die 13. folge hab ich mir schon gezogen und schau sie mir heut genüsslich an