Lost Wiederholung?

Holodan

Commodore
Was ist mit Lost los? Hab ich was verpasst, oder warum läuft gerade Folge 1? :freak:

ja wird komischerweise heute wiederholt?
frag ich mich allerdings was das bringen soll!

Kommisch meine Freundin wollte auch gerade schauen. Merkwürdig wieso sie von vorne anfangen. :rolleyes:

Ich hab auch nichts von nem Finale mitbekommen. Irgendwie kapier ich das nicht. Das kann doch nicht alles die 1. Staffel gewesen sein. :freak:

Doch die zeigen jetzt wieder die 1 Staffel bis Herbst, dann gibts die 2.

Das ist ja echt...bescheiden. :(

Trotzdem sofort danach wieder die erste Stafel zeigen, vielleicht schaut der ein oder andere eine verpasste Folge aber sonst wird das Interesse eher geringer.Schade drumm.

Die erste Staffel war ja nicht mal vollständig. Es fehlen noch 2 "normale Folgen" und das 3-teilige Finale. Vielleicht wegen Sommerpause?! ziemlich dämlich isses schon :mad:

Edit Netgic's post erklärt ja alles. Pfff, wenn die es nicht zeigen wollen, kauf ich mir halt die Folgen auf DVDs irgendwann!

Zuletzt bearbeitet:
EvilMoe schrieb:
Doch die zeigen jetzt wieder die 1 Staffel bis Herbst, dann gibts die 2.

Stimmt doch garnicht...habt ihr noch nie was von Sommerpause gehört? :rolleyes: Es fehlen inkl. dem Finale noch 10 Folgen, die lassen die einfach weg oder was... :rolleyes:

jo finds auch dumm... hatt mich auch schon gewundert, häh das kenn ich doch :D

rofl echt, die zeigen die 1. Folge, ich nehm mir die immer auf mit TAKEN, und schau sie mir dann während der WOCHE mal an

das kann doch unmöglich schon das ENDE von STAFFEL 1 gewesen sein, was vorige WOCHE lief

HALLO?

Sommerpause! Nix Ende! Im Herbst gehts da weiter wo es letzte Woche aufgehört hat!

Das kommt davon wenn man so gammelige Privatsender hat die nur noch auf einen Komiker aufbauen, der lustig war als er unbekannt war und jetzt nur noch dröge und langweilig ist(Herr Raab)
Ich sag nur eins:Runterladen !!!
1. Keine ringdingbling ruf an für den neuesten Nervton
2. Englisch(mü+sst euch mal vergleichend den Akzent von Sahid anhören
3. Man kann auch mal 2 Folgen hintereinander gucken oder 3 oder 4

die sind doch bei Folge 13 stehengeblieben oder ? vor 2 Wochen war ja "der silberne Koffer" und das ist Folge 12

es gibt in der ersten Staffel ingesamt 25 Folgen wobei nr. 20 ein Saison Special ist(The Journey) und die letzen beiden ein Teil sind

lol sind die dumm. da weiß ja keiner mehr um was es ging zzz. typisch pro shit em sorry pro 7

Shadow16 schrieb:
lol sind die dumm. da weiß ja keiner mehr um was es ging zzz. typisch pro shit em sorry pro 7

:stock:

Man Sommerpausen sind was ganz normales...und warum meinst du zeigen die jetzt die Wiederholungen? Genau, damit jeder später weiss worum es ging, aber auf den Gedanke kommst du ja nicht... :rolleyes:

wenn sie keine sommerpausen machen würden müssten sie nicht die wiederholungen zeigen oder. sommerpausen lol. als hätten die des nötig :evillol:

dachte gestern auch da hat jemand das band verwechselt aber als ich denn auf der pro7 seite war und die dort die erste folge groß angepriesen habe, bin ich vom glauben abgefallen... echt schlecht...

na ja, die 13. folge hab ich mir schon gezogen und schau sie mir heut genüsslich an :D

Zurück
Oben