• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LOTRO-Free Frage

Königstein93

Lt. Commander
Gibt es bei LOTRO-Free auch die Addons?!? Also Kostenlos?!?
Mfg Königstein93

Kostet das was, wenn man sich die Questgebiete "dazukauft"?!? ODer kann man es im Spiel durch verdienen der Quest aktivieren?!?

Ja es "kostet" etwas, aber die Kosten kann man sich auch erspielen.
Über die LOTRO Shoppunkte kann man die Questgebiete ebenfalls "kaufen".

Was natürlich immer noch bleibt sind die F2P Einschränkungen des Accounts selbst.

Du kannst dir unter anderem Shop Punkte durch das Erfüllen von "Taten" erspielen, kannst also quasi ohne reales Geld auszugeben die Aufgabenpakete kaufen.
Ist allerdings etwas zeitintensiv.
Natürlich kann man die Shop Punkte auch mit realem Geld kaufen.
Als Free to Play Spieler hast du aber generelle Einschränkungen, du hast eine Gold-Grenze und Anderes, hier eine Übersicht.

hi,

als jahrelanger HDRO Spieler weiß ich das es am besten ist wenn du bis lvl 32 spielst das kannst du noch kostenlos. Danach kaufst du dir am besten VIP weil sonst brauchst du bis lvl 75 min 150 €.
Glaub mir Vip hat mehr sinn als wenn du dir alle Gebiete einzeln kaufst, denn so kannst du alle Charaktere spielen hast alle Gebiete offen hast alle 5 Beutel hast einen ständigen Exp Bonus.... Und da das ein echt saugeiles Game ist nur zu Empfehlen.

Bei weiteren Fragen entweder Ingame bei mir melden Server: Anduin Char:Gogrim.
oder mittels PN hier im Forum
oder per Mail: CraizyBrothersProduction@gmail.com

Gruß,
Max

Wenn du vor hast auch nur einigermaßen regelmäßig zu spielen
empfehle ich dir ohnehin das normale Abo. Sonst hast du imho viel
zu viel mit den Shoppunkten etc. zu tun, war mir eindeutig zu nervig.
Zum antesten würde ich den Account erstellen und "free" spielen.
Bis zu an den Punkt kommst wo du was kaufen must weist du
eigentlich ob du weiter spielen willst oder nicht.
Große Erweiterungen, wie das anstehende Rohan, sind, wie
bei anderen MMORPG´s auch, kostenpflichtig.

Hi,

ich habe einen der alten Codemasters Life Accounts. Unter F2P heißen die VIP. Auch bei den Accounts kosteten und kosten die Erweiterungen wie Moria, Düsterwald oder Rohan reales Geld. Es handelt sich dabei ja um eine Erweiterung des Spiel um Möglichkeiten und nicht um Bugfixes.

Meine Chars liegen auf dem Server Maiar. Speile nur momentan sehr, sehr, selten.

Zurück
Oben