Lovefilm, alternativen etc?

wikki

Lieutenant
Hallo!

Ich suche ein Streaming-Anbieter.
Also ich mag Filme über Internet auf meinen PC schauen, möglichst legal.
Habe nun mal Lovefilm angeschaut, habe aber da keinen Bock die DVD´s zu bekommen, mag eben nur den Stream Bereich nutzen, geht das?!

Über alternativen in diesen Bereich würde ich mich freuen, also vielen Dank im Vorraus für eure Antworten :)

Grüße

Danke ;D
Gibts bei dennen ne Flatrate?

btw: cooles Profilbild!

OPTIMAL!

Danke nochmal!

Habt ihr Erfahrung mit Maxdome und dem Premium Paket? :o

Grüße

Auch LoveFilm hat ein Streaming-Angebot. Wenn auch deren Angebot an Streams sehr gering ist und die Filme miese Qualität haben... Ist aber wenigstens ein ehrlicher Laden (Lovefilm = Amazon)

Aber von Maxdome würde ich die Finger lassen. Saftladen. - 1&1 eben.

@wikki: Ist dir die Bildqualität denn wichtig?
Dann fallen Maxdome und Lovefilm-Streaming nämlich schonmal aus.
Bei beiden ist das Bild (zumindest auf meinem Panasonic TX-P50VT30 via HTPC) schlechter als von DVD.
Nicht viel, aber spürbar.

Ich habe vor ein paar Wochen auch gesucht, bin dann aber zu Lovefilm.
Dort habe ich die 60 Tage Testzeit, werde aber auch danach bleiben.
Streaming nutze ich aber nur als Berieselung zum einschlafen, hauptsächlich geht's mir jetzt um BluRay Filme.
Bin aber insgesamt sehr zufrieden, vor allem der Preis ist super.
10€ all-you-can-eat Streaming und Blu Ray.

Danke für eure Antworten.

Die Qualität sollte halt schon ansehnlich sein, aber das schaffen ja so gar *hust*under*hust*ground*hust* Portale manchmal ganz gut, bin da nicht so verwöhnt ;)
Hauptsache man erkennt was man erkennen soll. Mir gehts eben darum das ich mich mal Abend hinhocke und mir irgend nen Film angucken kann auf den ich grad Lust habe.
Es läuft ohnehin dann nur auf meinen PC Monitor der gerade mal 22" misst :)

Das Angebot auf Maxdome ist genial, jedoch 13 Monate mindest Vertragslaufzeit...das schreckt mich ein wenig ab :/ Das sind dann immerhin (1 Monat Kostenlos) rund 180€ und wer weiß ob ich in 4-5 Monaten sowas noch brauche/will .... wie seht ihr das?!

Bei Maxdome kann man ein Konto auch ohne Paketauswahl anlegen und einzelne Filme ausleihen (48 Std.) bzw. kaufen.

du kannst auch bei videoload schauen, ist von t-online. Aber ansonsten fallen mir zu den großen Anbietern die oben genannt sind auch keine mehr ein :-(

Ich nutzte selber Lovefilm... und schon sehr lange ;)

Die Streams sind wirklich nicht gut. Das Bild vom Lapi aufn TV via HDMI ist mies, aufm Laptop geht es gerade noch so. Eigentlich ist die Auflösung nur im kleinen Bild gut. Leider sogar von SD-TV weit entfernt :(

Aber ansonsten ist der Service super und das volle Streamangebot meist schon im Preis mit drin. Aber ich schaue lieber ne BluRay. Da habe ich zwar nur 1 bis 2 Filme pro Woche, aber dafür auch in vernüftiger Qualität. Für mich ist der Stream-Kontent auch nur Bonus, ich nutze den nur selten.

Streaming bei Lovefilm ist auch noch in der Betaphase, da wird sich bestimmt noch was tun (hoffentlich!). Zwar werben sie jetzt schon, dass die Streams DVD-Qualität haben, aber nicht die, die ich bisher gesehen habe.

Nachteil bei Lovefilm ist höchsten die FSK 18 Freigabe nur über Post-Ident und auf Selbstkosten. Da gibt es auch gratis Alternativen mitlerweile, aber der Support stellt sich da quer. Naja, aber sonst, wirklich super Service und P/L.

P.S. Sorry für Offtopic ;)

Falls du interesse an 60 Tagen gratis Lovefilm hast, kannst du mich ja nochmal anschreiben :D (Ich arbeite nicht da :D aber man bekommt immer solche Gutscheine für Bekannte... vielleicht gibts die auch im Netz?!)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche einen Video on Demand Dienst für hin und wieder. Also vielleicht alle 2 Monate einmal oder so. Deswegen möchte ich nicht monatlich zahlen (Abo). Jetzt war ich auf Lovefilm, Maxdome und Videoload.

Bei Lovefilm muss man monatlich zahlen. Fällt also schon raus.
Bei Maxdome ist alleine die Navigation auf der Homepage sehr langsam. Da wird das Streaming nicht besser sein.
Von Videoload weiss ich am wenigstens, allerdings ist die Homepage sehr schnell.

Was haltet ihr von Videoload? Kann da wer was dazu sagen?

Zurück
Oben