Moin zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen PC für meine Freundin. Ihr Budget ist leider nur 1000 Euro max. Wenn es sich leistungsmäßig wirklich lohnt, könnt ihr mir gerne auch ein System für +200/300 Euro vorschlagen. Vielleicht kann ich Sie überreden
Leider hat Sie sich vor kurzem für einen 4K Monitor für Ihre PS5 entschieden (Siehe unten)
Ich hab zwar schon öfters mir PCs zusammengestellt, allerdings für ein deutlich höheres Budget. Der letzte ist allerdings auch schon wieder 3 Jahre her. Ich hatte mir auch schon diverse Dubaro PCs angeschaut, allerdings weiß ich aktuell nicht, was man am besten nehmen kann. Windows muss nicht installiert sein.
Gruß René
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen PC für meine Freundin. Ihr Budget ist leider nur 1000 Euro max. Wenn es sich leistungsmäßig wirklich lohnt, könnt ihr mir gerne auch ein System für +200/300 Euro vorschlagen. Vielleicht kann ich Sie überreden
Ich hab zwar schon öfters mir PCs zusammengestellt, allerdings für ein deutlich höheres Budget. Der letzte ist allerdings auch schon wieder 3 Jahre her. Ich hatte mir auch schon diverse Dubaro PCs angeschaut, allerdings weiß ich aktuell nicht, was man am besten nehmen kann. Windows muss nicht installiert sein.
Gruß René
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Fortnite, Valorant, Sims 4 +
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 4K U144 Hz (wird auch für die ps5 genutzt, deswegen leider 4k)
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Auf WQHD oder FHD
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Sollte auch zum Stream (Twitch) geeignet sein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- ggf. Grafikkarte oder CPU aufrüstbar
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- ggf. 2, derzeit 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1000 Euro (Vielleicht noch max. 1300 Euro als Alternative, wenn sich der Aufpreis wirklich lohnt)
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- sofort
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- gut aber nicht auf dem aktuellen Stand
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.