Low-Budget Office und MMORPG PC

ThE_sMoKeY_jOe

Lt. Junior Grade
Hi

ich brauche einen neuen PC, da mein alter den Geist aufgegeben hat.

Da ich nicht so viel Geld hab aber auch nicht die neusten Spiele spiel weis ich nicht an was ich sparen soll, also eigentlichen sollte er hauptsächlich für Office, Internet und MMORPGS wie WOW sein und das kommende Ayon sollte auch noch laufen, muss dann auch nicht auf max. Details.
Für den ganzen PC würd ich wenn möglich nicht mehr wie 400 bis max. 500 € zahlen.
Sollte wenns möglich ist n Barebone gehäuse sein, also was kleines "Edles" für auf den Schreibtisch, dem OC wäre ich auch nicht ganz abgeneigt wenn es sich lohnt.
Freu mich schon auf eure Vorschläge, ich komm einfach nicht mehr klar, lange nicht mehr mit der aktuellen Hardware beschäftigt und ihr seid die Pros.

Danke !

MfG Simon

Einen Barebone würde ich für dein Vorhaben nicht unbedingt wählen, grade bei OC und weing Platz kommt es da zu Wärmeproblemen, ein Midi Tower sollte da auch gehn. Ansonsten einfach mal in die FAQ schauen. da gibt es eine große auswahl für dein Budget.

Ich denke für deine Bedürfnisse wirst Du in der Multimeda FAQ fündig oder auch Der ideale Gaming-PC

Letzteres halte ich für warscheinlicher.

Zuletzt bearbeitet:
für 500€ bekommste auf jeden fall ein ordentliches AMD System. Ein Barebone würde ich auch wegen Hitzeproblemen nicht empfehlen. Gibt ja auch "günstige" Miditower z.B. von Chieftech

Wie der Vorredner schon gesagt hat einfach in die FAQ guggn.

Schönen Abend noch

Für 500€ bekommsts chon was ganz feines...
Meine Empfehlung: Du nimmst das 475€ System aus der Gaming FAQ und nimmst dazu den X3 vom 575€ System anstatt den AthlonII X2 250

Wie oben bereits erwähnt wird Barbone wohl kaum was drinn sein...die Komponenten und allein die Cases sind ziemlich kostspielieg, dazu die genannten Temp Probleme was OC ausschließt.

Okay schaus mir mal an und nimm dann wohl eins der empfohlenen, aber noch kurz wegen dem x3 anstatt x2 hab mal gelesen, das die x3 nur "defekte" x4 sind und nicht wirklich was bringen, weil sie kaum unterstützt werden, lohnt es sich echt nen x3 statt x2 ?

Danke !

Da hast Du mindestes 3 Kerne, was schon einen Vorteil bringt und mit einem Gigabyte Borad solle es auch machnmal funktioniern den Vierten Kern zu aktivieren.

So Long, g8 have a good time.

Trackballfan schrieb:
Da hast Du mindestes 3 Kerne, was schon einen Vorteil bringt und mit einem Gigabyte Borad solle es auch machnmal funktioniern den Vierten Kern zu aktivieren.

So Long, g8 have a good time.

Nicht mit einem Gigabyte-Board, sondern mit einem, das ACC hat.:P

Zurück
Oben