Low Budget Wohnzimmer PC

Für Spiele, die angeblich mehr Threads brauchen, gibt es eben erfahrungsgemäß nach kürzester Zeit nen fix, der das behebt. Das Problem ist nicht der Pentium, sondern schlampige Arbeit beim Port.
Fifa 15 wurde auf dem PC 30000 mal verkauft. Also quasi völlig bedeutungslos und das aufgrund der abgelieferten Qualität völlig zurecht. Das sind noch 30000 Verkäufe zu viel. Da "spielen" mehr den Landwirtschaftssimulator

valin1984 schrieb:
ich glaube, wo man die Diskussion tatsächlich auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann, ist das bei einem kleinen und leistungsarmen System wie hier fraglich ist, ob die CPU-Limitierung überhaupt auftreten würde.

This!
Die nächste Frage ist: Welche GPU im gewünschten Preisbereich kommt mit nem Pentium am bestenj klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Juri-Bär schrieb:
Fifa ist nicht mein Ding, aber wenn ich dieses Video richtig interpretiere, sollte das machbar sein.

Im Video wird gesagt, dass es eben auf Pentium nicht läuft und man anderen Prozessor brauchst. Du hast etwas missverstanden.
Ergänzung ()

geislpxs schrieb:
...Fifa 15 wurde auf dem PC 30000 mal verkauft. Also quasi völlig bedeutungslos und das aufgrund der abgelieferten Qualität völlig zurecht. Das sind noch 30000 Verkäufe zu viel. Da "spielen" mehr den Landwirtschaftssimulator

"Weltweit wurde FIFA 15 mehr als 12,5 Millionen Mal verkauft" - siehe Wikipedia, davon bestimmt mehr als 30k auf PC. Vielleicht solltest Du besser recherchieren. Siehe auch diesen Link: http://www.gfk-entertainment.com/news/fifa-16-war-der-spiele-bestseller-2015.html

Wie gesagt TE muss selber wissen was er braucht.
 
Dein Link führt zu Fifa 16.
Fifa 15 war für den PC absolut bedeutungslos. Zu recht. Die 12,5 Millionen Verkäufe gehen auf Kosten der Konsolen (Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4)
Bei lächerlichen 30,953 verkauften PC-Versionen ist es nicht wirklich verwunderlich, dass EA dieser Auflage von FIFA 15 mit am wenigsten Aufmerksamkeit schenkt, was unter anderem zu eklatanten Bugs führt.
Aber hier geht es nicht um Fifa, sondern um einen Low Budget PC mit Spieletauglichkeit.
 
Zurück
Oben