Low FPS Dirt Showdown

Also ich habe nun meine Grafikkarte, gegen eine HD Radeon 7850 mit 2GB DDR5 getauscht und nochmal 4GB Ram rein gehauen. Hat mich zwar 250 Euro gekostet aber was solls....

und wir stellen Fest ... kein wirklicher unterschied :mad:

Ich denke es liegt nun nicht mehr an der Hardware, sondern am Game selbst.

BF3 läuft z.B. auf ultra ohne einen Ruckler.

Windows Leistungsindex 7,9 von 7,9 (Grafik / Grafik-Spiele) Mehr geht nicht!

Werde nun Dirt Showdown Deinstallieren und nochmal an einem anderen Speicherort wieder installieren

Ich bezweifle auch, dass es nicht an zu wenig Leistung liegt.
Mit Amd 5200+ 4gb Ram und 8800gt konnte ich die Demo(!) mit ~30fps spielen, genaue Einstellungen weiß ich nicht mehr, leider.
Dirt 3 (Vollversion) auf hoch mit MSAA, dabei je nach Stelle natürlich 25-30 nur.
In einem anderen Thread wurde mir gesagt, dass beiden Spiele sehr ähnlich gut laufen sollen,

Ich würde da definitiv auf ein Treiberproblem tippen. Versuch jetzt nicht nur den aktuellsten, sondern vllt einen älteren, bzw einen halbwegs aktuellen Treiber.
Hatte letztens was ähnliches als ich mir Warhammer Spacemarine gekauft hatte.

Auch da hat ein Treiber geholfen, und auffällig waren die stets gleichbleiben FPS unabhängig von Auflösung und Einstellungen.

Noldo89 schrieb:
In einem anderen Thread wurde mir gesagt, dass beiden Spiele sehr ähnlich gut laufen sollen.
Wenn das stimmt,dann kannst nur am Spiel/Festplatte...liegen.
Ist mit ner 6850 und dem Benchmark.

Anhänge

• Dirt 3 Einstellungen1.jpg
    Dirt 3 Einstellungen1.jpg
    357,2 KB · Aufrufe: 160
  • Dirt 3 Einstellungen2.jpg
    Dirt 3 Einstellungen2.jpg
    360,1 KB · Aufrufe: 119
  • Dirt 3 Einstellungen3.jpg
    Dirt 3 Einstellungen3.jpg
    341,2 KB · Aufrufe: 122
  • Dirt 3 2,4GHz.jpg
    Dirt 3 2,4GHz.jpg
    324,8 KB · Aufrufe: 119
  • Dirt 3 3,2GHz.jpg
    Dirt 3 3,2GHz.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 118
  • Dirt 3 2,4 3,2GHz.jpg
    Dirt 3 2,4 3,2GHz.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 129
THX Casi030, durch deine Screenshot's ist mir direkt was aufgefallem. Die Maximal Auflösung von Dirt Showdown ,ist bei mir 1680x1050. Mehr geht bei mir garnicht, nun ist die Frage Warum??

EDIT: ^^ hab eben gesehen das es 1680x1050 Max Auflösung vom Moni ist (Samsung SyncMaster 2253LW)
aber kann ihn Max auf 60hz bei der Auflösung laufen lassen obwohl er Eigentlich 75hz kann

Ich habe bereit andere Treiber versucht, AMD Cata. 12.6, 12.7 Beta und 12.5 mit dem gleichem Ergebnis (HD Radeon 7850).

Da ich anscheinend nicht die maximale Grafik Auslastung Erreichen kann, stellt sich die Frage welcher Treiber mir da dazwischen funkt. Was meint Ihr.....

Zuletzt bearbeitet:
Spielst du auch in richtigem Vollbild? Wenn nicht, ALT+ENTER drücken.

Neuster Grafiktreiber?
Neuster Patch zum Spiel?

Zurück
Oben