Low-Mid Budget PC - leise

Das solo besitz ich (noch) nicht.

Werds mir aber kaufen, da es 1. Auch leicht gedämmt ist, 2. über eine sehr gute Festplattenentkopplung verfügt und 3. ordentlich aussieht ;)
Ums wirklich leise und kühl zu bekommen muss man aber wohl noch mindestens 2 Lüfter dazukaufen. Der verbaute soll nicht wirklich leise sein.

lg

Ich meinte mit meinem Beitrag keine CPU-, sondern Gehäuselüfter ;)
Es gibt auch gute und vor allem extrem leise CPU-Lüfter von Tacens, 12-16db(A) gibts da welche.
Wäre sicher was für dich, da sie stärker sind als der Arctic Cooling und eben noch leiser.
Der leisere der beiden (der stärkere wär zwar doppelt so stark wie der Arctic Cooling aber auch genauso laut seh ich grad) kostet ab 20 Euro aufwärts und liefert trotzdem 20m³/h mehr pro Stunde:
http://geizhals.at/deutschland/a293602.html

Graishak

das gehäuse kostet 91 euro -> das sprengt meinen preisrahmen für ein gehäuse - gehäuse bleibt das nzxt

hättest du alternativen zu gehäuse und cpu kühler bei hardwareversand.de

den tacens gibt es leider nicht

Bei Hardwareversand würde ich dir zu den Noctualüftern raten.
Noctua gilt als eine Art Koryphäe auf dem Bereich der Luftkühlung.
Der einzige CPU-Kühler der bei hardwareversand in Frage kommen würde, ist der Arctic Freezer 64 Pro.

Ich verstehe garnicht wieso du noch zusätzliche Gehäuselüfter möchtest ... Die vom NZXT reichen und leise werden sie wohl auch sein, sonst wäre das Gehäuse nicht unter der Kategorie "Silent PC"...
Als CPU Kühler nimmste wie gesagt den Arctic Freezer 64 Pro

Zuletzt bearbeitet:
ok dann nehm ich nur den 64er noch
und falls zu laut > nocata

danke werde berichten sobald system fertig ist...

weiß jetzt nur noch nicht was ich für einen monitor nehme..?
würdet ihr den benq mit hd nehmen oder lg mit wcg

Zurück
Oben