Ezeyer schrieb:
Hersteller ist aber wohl Saitek. Logi schreibt wohl nur seinen Namen drauf...
Saitek ist ja auch nur ne Marke von Logitech.
Anyway, die laufen wohl mitlerweile nur noch unter Logitech, bei Saitek sind sie auf der Seite verschwunden und diese Verweist zu Logi....
Ezeyer schrieb:
so schlecht sind die Rezensionen auf Amazon doch gar nicht:
Ja, denk ich auch. Einige unzufriedene gibts immer. Oftmals liegts auch an der Bedienung selbst.
Musst immer dran denken, es gibt auch Leute die damit umgehen wie die Sau.
Da werden Dinge mit Gewalt behandelt. Wutausbrüche dran augelassen. Das Zeug durch die Gegend geschmissen, usw.
Ich weis wovon ich rede, war viele Jahre im Einzelhandel tätig und man, du glaubst nicht wie Menschen mit Dingen, die mal Geld gekostet haben, umgehen...
Guck dir mal bei Amazon die Bewertungen an. Von 7124(!) Bewertungen liegen lediglich 18% unter 4 Sterne.
Und die meisten negativen Punkte sprechen neben den "inkompatibel mit Speilekonsole XYZ" und gebrauchte/defekte Ware erhalten (was beides m.M.n. nicht zu der Bewerung des Gerätes zählt)
von dem schlechten Preis/Leistungs-Verhältniss. Da hat das Ding aber auch mehr als die aktuelen ~170€ gekostet.
Ich sag mal so: Die
Zusatz-Konsole kostet allein schon um die 130€, also das Lenkrad und Pedale nur "30€"...
yannickgond schrieb:
Für mich reichen da schon ein paar schlechte Bewertungen wo dann mich so verunsichern das ich an mir selbst zweifle
(Lass mich raten, kommst aus BW?
Ich musste den Satz mehrfach lesen um es zu kapieren. Das Wort "wo" gibt einen Ort an.
Statt "wo dann mich so verunsichern das", bitte z.B. "was mich dann so verunsicherte, dass".
Andere Versionen gehen auch.)
Dann wirst du wohl nichts mehr kaufen können! Ich kenne keinen Artikel, welcher mehr als nur ein paar mal verkauft wurde, welcher 100% Bewertung hat. Und wenn dann doch, bin ich stutzig, ob da wohlnicht etwa gekauft oder zumindest Bereinigt wurde...
Bestell es dir doch und teste. Wenn die Qualität wirklich so schlecht ist, wie du befürchtest, hast du das Recht es zurückzugeben.
Oder besorgst dir, wie ich schon schrieb, einfach ein X-Beliebiges Lenkrad/Pedal-Set und die Konsole separat dazu.
Wenn du wirklich nicht auf den Lenkradknauf verzichten willst, die gibt es auch einzeln zu kaufen...
Mal noch was konstruktives:
Alternativ kannst du auch eine
Thrustmaster SimTask Pack kaufen (gibts als
PC/XBOX oder
PC/PS-Set) und dazu den passenden
FarmingStick. GGf. noch die Tischhalterung für selbigen...