• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lucasfilm Games & Ubisoft: Neues Star Wars Adventure

Interessant. Generell traue ich UBI da mehr zu als EA...obwohl Fallen Order wirklich gut war
 
Das klingt höchst interessant und lässt meiner Meinung nach tief in die Beziehung zwischen Disney und EA blicken.

Ich bin zwar absolut kein Star Wars Fan (ja, steinigt mich ^^) und die Spiele waren dem Vernehmen nach nicht so schlecht. Die Politik von EA stimmt aber (für mich) einfach nicht.
Natürlich ist auch Ubisoft kein Kind von Traurigkeit. Bzgl. Mikrotransaktionen, Lootboxen usw. sehe ich sie im Vergleich aber deutlich harmloser.
 
Man muss ja auch kein "Fan" eines Universums sein, um ein gutes Spiel zu spielen.
Gut is halt Gut und kann man spielen ;)
 
Zurück
Oben