Lüfter anbringen!

Jay-Star

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
293
Hey Leute,also ich habe grade meine neunen Lüfter bekommen:
2x 80mm Zalman Fan ZM-F1 LED
1x 120mm Zalman Fan ZM-F1 LED

nun is mein Problem,das ich nciht weiß wo ich die auf dem board anschließen soll.
könnt ihr mir m anzeigen wo ich die anschließe?
Würde mir sehr helfen.
MFg Jay-Star

hier mein Mainboard:
 

Jay-Star

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
293
habe ich und habe gesehen das ich nun nur zwei Anschlüsse für Lüfter habe.Wie mache ich das nun wenn ich aber hinten 2x 80mm Lüfter anschließen will?
 

Jay-Star

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
293
kannst du mir ma so einen ,olex stecker posten,bzw ne P/L mäßig gute lüftersteuerung?
 

Lethon

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
98
Hier im CB Forum gabs mal ne Sammelbestellung zu einer echt guten Lüftersteuerung... >Klick<!
ExtremTK sollte glaube noch welche über haben... schreib ihn einfach mal an, wenn du wirklich eine haben willst!
 

xDrAcHeNx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
374
oder du nimmsten y-kabel gibts für 2,50€ oder so ein verteiler den man ans nt steckt warauf dann mehrere 3oder 4pin stecker sin
 

Jay-Star

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
293
hmm nee das is mir dann doch zu umständlich...gibts nicht noch was anderes?
 

Delta 47

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
5.256
Kannst du die Lüfter nocht direkt ans Netzteil anschließen ? Bei mir laufen 2 120 mm Lüfter am Netzteil , ist ein BeQuiet Straight Power 550 w . Guck doch mal an dein Netzteil , dann würden die Lüfter zwar immer mit 12 v laufen aber sie laufen und schaufeln Luft .
 
Top