so ich bekomme von meinem Rechner kein Bild mehr,gestern lief alles wunderbar abend schön gezockt mit hohen FPS,wie gesagt alles ok... bis heute.Ich habe den Rechner vorhin angemacht und da kam kein Bild nur der Grakalüfter lief auf 100% aber sonst nix bissle später meldete das Bios dann diese Tonmeldung : lang kurz kurz kurz,womit ich net sooviel anfangen kann da ich nicht weiß ob ich zB nen Phoenix Bios ha oder nicht (Asus P5N-E SLI).
ich habe schon nen Bios-Reset gemacht und den Ram+Graka rausgenommen und nur Graka+1riegel reingetan jedoch keine Veränderung auch habe ich alles außer Monitor und Strom abgezogen und SK+W-lankarte ausgebaut auch nix.Ich bin mit meinem latein am Ende achja Übertaktet war sie seit ca 2wochen nicht mehr.
Sys :
MB: ASUS P5N-E SLI
Graka : PoV 9800GTX
RAM : 4x 2GB DDR2 6400
CPU: E8400 @3.5Ghz
ich habe schon nen Bios-Reset gemacht und den Ram+Graka rausgenommen und nur Graka+1riegel reingetan jedoch keine Veränderung auch habe ich alles außer Monitor und Strom abgezogen und SK+W-lankarte ausgebaut auch nix.Ich bin mit meinem latein am Ende achja Übertaktet war sie seit ca 2wochen nicht mehr.
Sys :
MB: ASUS P5N-E SLI
Graka : PoV 9800GTX
RAM : 4x 2GB DDR2 6400
CPU: E8400 @3.5Ghz