Lüfter dreht 100% aber kein Bild

reavon

Lt. Commander
so ich bekomme von meinem Rechner kein Bild mehr,gestern lief alles wunderbar abend schön gezockt mit hohen FPS,wie gesagt alles ok... bis heute.Ich habe den Rechner vorhin angemacht und da kam kein Bild nur der Grakalüfter lief auf 100% aber sonst nix bissle später meldete das Bios dann diese Tonmeldung : lang kurz kurz kurz,womit ich net sooviel anfangen kann da ich nicht weiß ob ich zB nen Phoenix Bios ha oder nicht (Asus P5N-E SLI).
ich habe schon nen Bios-Reset gemacht und den Ram+Graka rausgenommen und nur Graka+1riegel reingetan jedoch keine Veränderung auch habe ich alles außer Monitor und Strom abgezogen und SK+W-lankarte ausgebaut auch nix.Ich bin mit meinem latein am Ende achja Übertaktet war sie seit ca 2wochen nicht mehr.

Sys :
MB: ASUS P5N-E SLI
Graka : PoV 9800GTX
RAM : 4x 2GB DDR2 6400
CPU: E8400 @3.5Ghz

Ich habe das Handbuch,jedoch steht da nichts drine von den Bios-Fehlertönen

und ob es bei asus noch was anderes gibt kann ich nicht gucken da der Server nicht erreichbar für mich ist -.-

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal hier rein. Laut google müßtest du ein Phoenix haben.

bei Phoenix gibt es leider diese tonfolge nicht da die bei phoenix alle mind. 3 "Tonfolgen haben also 1x 3x 3x,also nicht so wie es bei mir rauskommt 1x 3x oder verstehe ich da jetzt was falsch ?

Ich habe es auch nicht verstanden, deshalb habe ich dir einfach den Link hingeknallt :D

Vielleicht kann es wer anders deuten.

Zuletzt bearbeitet:
hat sonst keiner mehr ne idee ?

... hat sich schon was getan in der Sache? Wenn nicht; du hast einen AWARD Bios. Entweder Grafikkarte defekt oder/und Tastatur. Wenn du die Grafikkarte ausbaust und dann bootest sollte es ein Piepskonzert geben (Dauerton oder 1x lang 2xkurz etc.). Oder einfach mal Tastatur abstöpseln zum testen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben