Lüfter ersetzen sinnvoll?

HeinMueck

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.781
Ob es Sinn macht kannst am Ende nur Du entscheiden. Ich würde erst einmal die WaKü so einbauen und prüfen, ob dir der Lüfter zu laut ist oder die Temperaturen nicht passen. Falls ja, kannst Du immer noch tauschen.
 
Ist dir die Kühlung denn zu laut oder wird zu warm? Wenn nein, dann lass es, wenn ja, dann kann man da mal drüber reden.
Dann aber direkt Noctua A14
 
Gut, das sind aber auch die 12cm Verisonen. Ich denke mal, ich werd ihn einfach tauschen, der Silent Wings sollte besser sein als der NZXT...
 
Auf einen Radiator würde ich den Arctic P14 PWM setzen: Test

Es wäre aber abgesehen davon sinnvoll zu wissen, welche Hardware hier gekühlt werden soll und wie der sonstige Systemaufbau aussieht. Wie sind die Temperaturen aktuell?
 
Zurück
Oben