Lüfter für E 6300 OC

BMWfreak19

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
84
Morgen *auf Uhr guck* *hust* Abend:freak:

also ich bräuchte einen Lüfter für meinen E 6300 zum OC`en ( Beim Boxed Lüfeter habe ich absolut erschreckende und miserable 50° und das im Idle (!!!). vllt liegts an der Wärmeleitpaste, ich hab in 2 mal montiert vllt isse da ein bischen abgegangen, egal.

ich denke da so an den Zalman CNPS 7700-Cu . Hat wer erfahrung mit diesem Lüfter+Prozzi. Und wie schaut es mit Alternativen wie dem Blue Orb 2 aus? Sehr viel teurer als der Zalman CNPS 7700-Cu sollte der Lüfter aber nicht sein.

Ich hoffe der passt bei mir rein -.- ( Centurion 5 mit nem Asus P5B-E Plus )

edit: und wie gut sind die beiden im Vergleich zu nem CNPS 8000?

thx im voraus
 
also ich würde dir da eher zu nem scythe infinity/ ninja raten.. der infinity is momentan so ziemlich das beste was es an lukü gibt.

is aber recht groß.. wenn dein gehäuse also schmal ist..
 
X-TR4 schrieb:
also ich würde dir da eher zu nem scythe infinity/ ninja raten.. der infinity is momentan so ziemlich das beste was es an lukü gibt.

is aber recht groß.. wenn dein gehäuse also schmal ist..

ja stimmt der scythe ninja klingt für mich interessant.

Hat jemand vllt jemand ein Link zu einer Website oder einem Thread wo diese und ähnliche Lüfter verglichen werden ( ich find in Google meist nur Tests von unterschiedlichen Websdes so viele Tabs machen ein ja ein ganz wuschig -.- )
 
kauf dir einen arctic freezer 7 pro und flüssigmetall wlp von coollaboratory und dann ist schön für knapp 30 euro unschlagbar!
 
Ich habe ein Zalman Fatal1ty FS-C77 ist wie der Zalman CNPS 7700-Cu aber mit ein E6600 läuft top!! Davor hatte ich auch auch einen Scythe Infinity aber da mir die halterung nicht geheuer war bei dem Monster habe ich ihn wieder verkauft. Da der Zalman auch komplett zum schrauben ist ist er auch vom Einbau einfacher was mann von dem Scythe Infinity nicht sagen kann!!! Montage der reine Horror. Aber der Scythe Infinity ist aber super Leise was mann von Fatal1ty FS-C77 nicht gerade sagen kann aber mit Lüftersteuerung kommt mann auch fast auf das gleiche Level:D
 
Zurück
Oben