Lüfter für E 6300 OC

BMWfreak19

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
84
Morgen *auf Uhr guck* *hust* Abend:freak:

also ich bräuchte einen Lüfter für meinen E 6300 zum OC`en ( Beim Boxed Lüfeter habe ich absolut erschreckende und miserable 50° und das im Idle (!!!). vllt liegts an der Wärmeleitpaste, ich hab in 2 mal montiert vllt isse da ein bischen abgegangen, egal.

ich denke da so an den Zalman CNPS 7700-Cu . Hat wer erfahrung mit diesem Lüfter+Prozzi. Und wie schaut es mit Alternativen wie dem Blue Orb 2 aus? Sehr viel teurer als der Zalman CNPS 7700-Cu sollte der Lüfter aber nicht sein.

Ich hoffe der passt bei mir rein -.- ( Centurion 5 mit nem Asus P5B-E Plus )

edit: und wie gut sind die beiden im Vergleich zu nem CNPS 8000?

thx im voraus
 

X-TR4

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.306
also ich würde dir da eher zu nem scythe infinity/ ninja raten.. der infinity is momentan so ziemlich das beste was es an lukü gibt.

is aber recht groß.. wenn dein gehäuse also schmal ist..
 

BMWfreak19

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
84
also ich würde dir da eher zu nem scythe infinity/ ninja raten.. der infinity is momentan so ziemlich das beste was es an lukü gibt.

is aber recht groß.. wenn dein gehäuse also schmal ist..
ja stimmt der scythe ninja klingt für mich interessant.

Hat jemand vllt jemand ein Link zu einer Website oder einem Thread wo diese und ähnliche Lüfter verglichen werden ( ich find in Google meist nur Tests von unterschiedlichen Websdes so viele Tabs machen ein ja ein ganz wuschig -.- )
 

bommel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
471
Ich glaube, man sollte hier vor dem posten mal einen Pflicht-Link auf die Suche setzen.

Infinity-Test bei Computerbase

Da stecken auch Ergebnisse vom Ninja mit drin.

Frohe Weichnachten
bommel
 

Dubpoint

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
724
kauf dir einen arctic freezer 7 pro und flüssigmetall wlp von coollaboratory und dann ist schön für knapp 30 euro unschlagbar!
 

pc-junkie01

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
390
Ich habe ein Zalman Fatal1ty FS-C77 ist wie der Zalman CNPS 7700-Cu aber mit ein E6600 läuft top!! Davor hatte ich auch auch einen Scythe Infinity aber da mir die halterung nicht geheuer war bei dem Monster habe ich ihn wieder verkauft. Da der Zalman auch komplett zum schrauben ist ist er auch vom Einbau einfacher was mann von dem Scythe Infinity nicht sagen kann!!! Montage der reine Horror. Aber der Scythe Infinity ist aber super Leise was mann von Fatal1ty FS-C77 nicht gerade sagen kann aber mit Lüftersteuerung kommt mann auch fast auf das gleiche Level:D
 
Top