m4xXizZ:.
Ensign
Moin!
Bin stolzer besitzer eines Antec Ninehundred und bin damit auch sehr zufrieden.
Da mein PC mit den mitgelieferten Antec Tri Color Lüftern zu laut war hatte ich mir vor 3 Monaten dann neue gekauft, das waren die SilenX von denen ich allerdings TOTAL enttäuscht war, weil sie extrem laut waren sich nicht regeln ließen (surrendes gräusch) und die LED ausgefallen waren.
Mein gehäuse ist im moment vorne mit 2 120ern SilenX, seitlich und hinten mit nem Antec TriColor bestückt. (+ oben den Antec 20cm Lüfter ^^)
Die SilenX sind auf standard rpm, der obere 20cm ist auf low eingestellt, und die anderen 2 Antec Tri Colors sind auf mid.
Kann es sein das mein CPU Kühler oder die Graka zu laut ist?
ich hab den Thermaltake Blue Orb auf meinem 5600+ und ne HD3870
Meine jetztigen Temps laut Everest:
Nach längerem Suchen hier im Forum bin ich auf kein wirkliches ergebniss gekommen meinen PC mit blauen lüftern leise zu bekommen, im hinblick darauf das ich OCen will.
Nun zu meiner Frage, was muss ich tun um,
erstens meinen PC leiser zu bekommen? (Dämmmatten usw?!)
zweitens welchen beleuchteten Lüfter empfehlt ihr mir (blau oder so^^ und wichtig! wirklich leise und gute lüfter! keinen silenx scheiss)
drittens welchen CPU Kühler und Lüfter soll ich auf meinen baldigen Q9450 tun ^^?
keiner der was weis?
bitte! ich brauche echt eure hilfe..
Bin stolzer besitzer eines Antec Ninehundred und bin damit auch sehr zufrieden.
Da mein PC mit den mitgelieferten Antec Tri Color Lüftern zu laut war hatte ich mir vor 3 Monaten dann neue gekauft, das waren die SilenX von denen ich allerdings TOTAL enttäuscht war, weil sie extrem laut waren sich nicht regeln ließen (surrendes gräusch) und die LED ausgefallen waren.
Mein gehäuse ist im moment vorne mit 2 120ern SilenX, seitlich und hinten mit nem Antec TriColor bestückt. (+ oben den Antec 20cm Lüfter ^^)
Die SilenX sind auf standard rpm, der obere 20cm ist auf low eingestellt, und die anderen 2 Antec Tri Colors sind auf mid.
Kann es sein das mein CPU Kühler oder die Graka zu laut ist?
ich hab den Thermaltake Blue Orb auf meinem 5600+ und ne HD3870
Meine jetztigen Temps laut Everest:
Nach längerem Suchen hier im Forum bin ich auf kein wirkliches ergebniss gekommen meinen PC mit blauen lüftern leise zu bekommen, im hinblick darauf das ich OCen will.
Nun zu meiner Frage, was muss ich tun um,
erstens meinen PC leiser zu bekommen? (Dämmmatten usw?!)
zweitens welchen beleuchteten Lüfter empfehlt ihr mir (blau oder so^^ und wichtig! wirklich leise und gute lüfter! keinen silenx scheiss)
drittens welchen CPU Kühler und Lüfter soll ich auf meinen baldigen Q9450 tun ^^?
keiner der was weis?
bitte! ich brauche echt eure hilfe..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen!)