Hallo! Hab mich mal hingesetzt um meinen "alten" PC wieder fit zu machen. Nachdem ich mit dem Einbau fertig war (siehe Bilder), und ich den Start-Knopf betätigte, liegen alle Lüfter (CPU, GPU, Netzteil) ganz minimal kurz an, bekamen also nur einen kurzen Stromimpuls und dann passierte nichts mehr. Gepiept hat er auch nicht (Pieper ist korrekt angeschlossen und funktioniert).
Ich habe extra noch einmal überprüft, ob alle Kabel korrekt angeschlossen sind, oder ob ich etwas vergessen habe, habe aber nichts gefunden.
Mainboard ist ein Gigabyte 970A-UD3P v1.0,
Prozessor ein AMD Phenom II 965 black series Quadcore (3,4ghtz)
Graka ist eine Gainward Phantom nvidia gtx560
das Netzteil liefert 600Watt, das System lief damit früher einwandfrei.

Das Mainboard ist neu, das alte war so weit beschädigt, das BIOS Update und Cmos clear es nicht mehr retten konnten. Das System lief für 2 Wochen, startete dann nicht mehr und lag nun etwa 1,5 Jahre rum, da ich nie die Müße hatte es zu reparieren. Momentan ist nur ein RAM-Stick mit 2 gb drin, ich wollte mir eigentlich noch neue bestellen, wenn alles läuft.
Die Grafikkarte habe ich schon bei einem Freund getestet, die funktioniert. Die Cpu sitzt auch perfekt, Stromzufuhr ist eigentlich auch ok.
Habe nach langem googlen nichts passendes für meinen Fall gefunden und hoffe nun auf Abhilfe
Falls ihr noch Daten oder Bilder braucht, ist das kein Problem!
Vielen Dank schon einmal!
Ich habe extra noch einmal überprüft, ob alle Kabel korrekt angeschlossen sind, oder ob ich etwas vergessen habe, habe aber nichts gefunden.
Mainboard ist ein Gigabyte 970A-UD3P v1.0,
Prozessor ein AMD Phenom II 965 black series Quadcore (3,4ghtz)
Graka ist eine Gainward Phantom nvidia gtx560
das Netzteil liefert 600Watt, das System lief damit früher einwandfrei.

Das Mainboard ist neu, das alte war so weit beschädigt, das BIOS Update und Cmos clear es nicht mehr retten konnten. Das System lief für 2 Wochen, startete dann nicht mehr und lag nun etwa 1,5 Jahre rum, da ich nie die Müße hatte es zu reparieren. Momentan ist nur ein RAM-Stick mit 2 gb drin, ich wollte mir eigentlich noch neue bestellen, wenn alles läuft.
Die Grafikkarte habe ich schon bei einem Freund getestet, die funktioniert. Die Cpu sitzt auch perfekt, Stromzufuhr ist eigentlich auch ok.
Habe nach langem googlen nichts passendes für meinen Fall gefunden und hoffe nun auf Abhilfe
Falls ihr noch Daten oder Bilder braucht, ist das kein Problem!
Vielen Dank schon einmal!