Hey Leute,
wie ihr schon am Titel erkannt haben solltet habe ich ein Problem mit meinem PC. Und das ausgerechnet am Wochenende-.-
Und zwar habe ich folgendes Szenario sobald ich den Start Knopf drücke:
1. Die Lüfter laufen 1-2 Sekunden an, un schalten sich wieder ab.
2. Direkt danach laufen sie wieder an, und bleiben auch an.
3. Doch bootet der PC nicht kein Piepen nichts...
4. Neustart nicht möglich, das System muss durch langes drücken des ON-Knopf beendet werden
Heute morgen lief er noch rund, danach habe ich ein BIOS Update durchgeführt auf Version 2.20 und der Computer lief immer noch. Aber dann heute Mittag wollte ich ihn wieder anschalten und nichts ging mehr.
Mein System:
be quiet E9 450W
i5 4670K
Gigabyte GTX 770
ASRock Pro3 Z87
Samsung 840 Pro SSD 128GB
WD CaviarGreen 2TB HDD
2x4GB Corsair Vengeance 1600 CL9
Probiert habe ich bereits:
Bios resetten -> nichts gebracht
RAM Module austauschen -> nichts gebracht
Nicht notwendige Komponenten entfernt -> nichts gebracht
Win Boot CD eingelegt -> nichts gebracht
Mit den vier Dingen bin ich aber bereits am Ende mit meinem Latein, natürlich ergibt sich noch die Möglichkeit das ein Bauteil defekt ist, aber da alles noch sehr neu ist, und der PC ja anläuft gehe ich nicht von einem Defekt aus.
Hoffe ihr könnt mir helfen damit ich meinen Sonntag evtl. doch etwas genießen kann.
wie ihr schon am Titel erkannt haben solltet habe ich ein Problem mit meinem PC. Und das ausgerechnet am Wochenende-.-
Und zwar habe ich folgendes Szenario sobald ich den Start Knopf drücke:
1. Die Lüfter laufen 1-2 Sekunden an, un schalten sich wieder ab.
2. Direkt danach laufen sie wieder an, und bleiben auch an.
3. Doch bootet der PC nicht kein Piepen nichts...
4. Neustart nicht möglich, das System muss durch langes drücken des ON-Knopf beendet werden
Heute morgen lief er noch rund, danach habe ich ein BIOS Update durchgeführt auf Version 2.20 und der Computer lief immer noch. Aber dann heute Mittag wollte ich ihn wieder anschalten und nichts ging mehr.
Mein System:
be quiet E9 450W
i5 4670K
Gigabyte GTX 770
ASRock Pro3 Z87
Samsung 840 Pro SSD 128GB
WD CaviarGreen 2TB HDD
2x4GB Corsair Vengeance 1600 CL9
Probiert habe ich bereits:
Bios resetten -> nichts gebracht
RAM Module austauschen -> nichts gebracht
Nicht notwendige Komponenten entfernt -> nichts gebracht
Win Boot CD eingelegt -> nichts gebracht
Mit den vier Dingen bin ich aber bereits am Ende mit meinem Latein, natürlich ergibt sich noch die Möglichkeit das ein Bauteil defekt ist, aber da alles noch sehr neu ist, und der PC ja anläuft gehe ich nicht von einem Defekt aus.
Hoffe ihr könnt mir helfen damit ich meinen Sonntag evtl. doch etwas genießen kann.