Lüfter Lenovo Yoga 7i Pro X

Bastimm

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
11
Hallo zusammen,
habe mich nun endlich für das Yoga 7i Pro X entschieden und bin so weit eigentlich zufrieden....
Nur die LüfterLautstärke stört mich etwas....
Habe schon einige Tools versucht, aber noch kein Tool gefunden, um die Lüfter/Temperatur auszulesen und evtl zu steuern.
System Win 11...
Evtl hat mir ja hier jemand einen Tipp?
Danke im Voraus
 
Ich hatte auch versucht mit einem Yoga 9i und Intel Prozessor glücklich zu werden. Stromverbrauch und Lautheit haben mich dann zum Yoga 7 mit AMD 6800U gebracht.

Mit dem Gerät war ich von Anfang an zufrieden, da der Lüfter viel weniger laufen muss.
 
Hm, am AMD stört mich dann doch der fehlende HDMI... und nochmal tauschen mag ich eigentlich nicht
 
Bei meinem ist ein full-size HDMI dabei.
 
Zurück
Oben