Ich bin Ich
Newbie
Hallo liebes computerbase forum, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen. Vorab, es geht darum das wir einen pc vom Kollegen zusammen gebaut bekommen haben, vor circa 1 Woche. Der pc läuft auch die lüfter auch, jedoch ist die Beleuchtung von der Wasserkühlung sowie die lüfter nach 5 Tagen nicht mehr funktionsfähig, damit meine ich, sie leuchten nicht mehr aber kühlen,drehen sich weiterhin. Bitte verzeihen mir, aber ich kenn mich da nicht so gut aus. der pc ist für meinen Sohn und als ich die Klappe geöffnet habe, sach ich nur Kabelsalat. Nun stehe ich davor und dachte Dressing für den Salt würde helfen. Sorry. Also der pc besteht aus einem nzxt 6h rgb gehäuse mit drei vorinstallierten lüfter. Mainboard ist ein msi b850 gaming plus wifi. Eine aio ist auch drin, be quit pur loop 2fx 360, dazu haben wir zwei nzxt f140 serie rgb lüfter unten und einen nzxt f120 rgb für hinten. Nun habe ich bedenken ob diese richtig angeschlossen sind. Bei bedarf, was vielleicht hilfreich ist, kann ich gerne fotos mache. Wobei ich nun hilft brauche, ich würde gerne wissen ob die lüfter und die AIO richtig angschlossen sind. Wie gesagt, die drehen aber leuchten nicht. Schon mal vorab vielen Dank für eure kostbare Zeit. LG aus Bremen Martin
Zuletzt bearbeitet: