Lüfterdrehzahl Enermax modu82+ 525

moroga

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
166
Hi

mein Enermax läuft laut bios mit schlanken 560 umdrehungen...
leider is gestern mein pc recht warm geworden (draußen warm, drinnen warm + zocken = rechner warm ;) ) nur das enermax zuppelte weiter mit knapp 600 umdrehungen...
is das gesund fürs nt und kann ich das irgendwo ändern ? also dass wenn das nt warm wird der lüfter schneller dreht ?

hab halt kein bock, dass mir das 160 euro nt abraucht weils zu heiß wird !
 

schnopsnosn

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
5.560
das NT hat ne eingebaute steuerung, das dreht schon von selbst hoch, wenns ihm zu heiß wird ;)
 

fritte76

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.632
Genau über 560 hat es bei mir noch nie geschafft und das Ding regelt das selbst.
 
Top