Lüftereinbau wie?

Ihr redet alle immer von vorne zwei Lüfter hinten auch noch einer und mittendrin hab ich auch noch einen rein und freut euch dann, dass ihr am meisten Lüfter habt!
Also, ich habe einmal Netzteil und EINEN Gehäuselüfterund hatte noch nie Probs, also, versucht nicht auf Deubel komm raus tonnenweise Lüfter reinzubauen, denn merkt ihr es ob der Rechner 3° heisser ist? Ich nämlich nicht, und es gibt keinen Grund sich zehn wietere Lüfter zu holen, wenn der PC in ordnung läuft!
UND: 50° grad tun's auch, wer 30° hat darf sich freuen, aber ich sehe keinen Grund von 30° auf 18° zu kühlen, ihr krigt dass doch eh nicht mit.

Ich bleibe dabei, nie mehr Lüfter als wirklich nötig!

VanillaCokeMan
 
Im Grunde genommen kann ich dir zustimmen. Derzeit ist das einzige, was in meinem Case Wind macht, der NT-Lüfter. Den Gehäuselüfter lasse ich mal abgeklemmt und beobachte die Temps.
Aber mit
UND: 50° grad tun's auch, wer 30° hat darf sich freuen, aber ich sehe keinen Grund von 30° auf 18° zu kühlen, ihr krigt dass doch eh nicht mit.
bin ich nicht einverstanden, denn z.B. für die HDDs oder die Elkos auf dem Board sind 50°C auf Dauer zuviel. Unter 40°C sollte man schon kommen.
 
Also ich hab ein Chieftec cs-601 und lasse vorne die beiden reinblasen und hinten die beiden raussaugen. Der netzteillüfter meines bequiet netzteiles zieht dann von oben auch noch raus. Dann hab ihc noch einen in der seite der ebenfalls reinbläst, aber der bringt nicht viel :rolleyes:
 
Zurück
Oben