Lüfterregelung 8800GT

yogi1273

Cadet 4th Year
Hallo ich habe das Problem mit meiner 8800 GT von Expertvision ! da sie bei Last an die 100 Grad erreicht und im Idle so um die 68 Grad wollt ich unter Rivatuner die Drehzahlen ein wenig anheben nun habe ich das problem das ich nicht weiß wie das ganze funktioniert habe mich auch vwersucht über google schlau zu machen leider habe ich nichts richtiges gefunden. Da ich auch nicht im Englischen so gut bin würde ich mich freuen wenn ihr mir da mal helfen könntet !

Danke im vorraus und ein schönes wochenende

Du klickst auf das Dreieck neben dem unteren "costomize", dann auf "System Settings" (da wo die GraKa abgebildet ist) und schließlich auf den Reiter "Fan". Dort von "auto control" auf "direct control" wechseln und per Schieberegler einen Wert wählen. Ich würde es mit 50% mal versuchen. Natürlich auf "Übernehmen" klicken.

cYa

Danke schon mal nur habe ich das gemacht aber bei neustart ist wieder alles weg wie speichere ich das das bei neustart alles bleibt

habe eigentlich alles so gemacht nur kann ich nicht unter Punkt 5 das associated fan profil auswählen Also anklicken kann ich es aber es steht aber da wo 2D stehen sollte kann ich nichts auswählen weil es grau ist

Zurück
Oben