hallo
Ich habe mal ne frage zur Lüfterregelung meiner XFX Geforce 8800 GTX 768MB 600M
Der Lüfter der Grafikkarte regelt nicht hoch, selbst unter belastung (Call of Duty 4 alles hoch, Asassins Creed Alles hoch).
Entweder es entsteht einfach keine so Große hitze, oder irgendetwas Stimmt nicht.
ich habe mit Speedfan die Temperatur der Grafikkarte beobachtet, oder glaube zumindest diese beobachtet zu hben, da nicht explizit angezeigt wird welche Temperatur wozugehört.
Auf jedenfall geht diese da nicht über 60 °C, was mich doch eher verwundert.
Ich wollte fragen, ob mir jemand genaueres sagen kann, nicht das ich mir versehentlich die Grafikkarte zerschiese. dazu is sie einfch zu teuer...
Gruß Martin
noch genaueres zu meinem system:
Intel core 2 Quad Q6600
Asus P5n-e Sli
XFX Geforce 8800 GTX 768MB 600M
Windows Xp Professional 64
Ich habe mal ne frage zur Lüfterregelung meiner XFX Geforce 8800 GTX 768MB 600M
Der Lüfter der Grafikkarte regelt nicht hoch, selbst unter belastung (Call of Duty 4 alles hoch, Asassins Creed Alles hoch).
Entweder es entsteht einfach keine so Große hitze, oder irgendetwas Stimmt nicht.
ich habe mit Speedfan die Temperatur der Grafikkarte beobachtet, oder glaube zumindest diese beobachtet zu hben, da nicht explizit angezeigt wird welche Temperatur wozugehört.
Auf jedenfall geht diese da nicht über 60 °C, was mich doch eher verwundert.
Ich wollte fragen, ob mir jemand genaueres sagen kann, nicht das ich mir versehentlich die Grafikkarte zerschiese. dazu is sie einfch zu teuer...
Gruß Martin
noch genaueres zu meinem system:
Intel core 2 Quad Q6600
Asus P5n-e Sli
XFX Geforce 8800 GTX 768MB 600M
Windows Xp Professional 64