Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe eine 780er von inno3d, bei msi afterburner, kann ich nichts unter 31% lüftersteuerung einstellen, ist das für alle 700/780er karten gelocked, oder wieso hat inno3d sowas eingebaut?
mit meiner alten 660ti von asus konnte ich auch 10 % lüftersteuerung einstellen
Naja ok 0% war jetzt nicht mein ziel, eher 20-25% im idle was sowieso vollkommen reicht.
Ich hab mal bisschen gegoogelt nach bios flashen, aber habe zu inno nichts gefunden, ist das offiziell also so wie ein bios updafe bei EVGA der die luefter im idle auf 29% fixiert sind, oder wird sowas nicht supportet?
@Keks2me, soll das jetzt zum thema gehören, oder wie ?
Aber die Temperaturen sind echt positiv, habe mit eingeschalteter heizung 27-29°C bei Last (AC-Blackflag,fifa14,blops2 etc) maximal 62°C also deutlich unter dem Temperatur target.
Zur lautstärke kann ich sagen das die Karte echt leise ist, aber meine alte Asus 660TI direct cu II, war so leise das ich mir nicht sicher war ob die noch funktioniert , bei der Inno3d, höre ich sie unter last, aber mich stören tut es erst mal nicht, muss auch etwas die Lüfterkurve anpassen, deshalb habe ich hier gefragt und gehofft eine antwort zu bekommen..